Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » platinum disc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen platinum disc  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

platinum disc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wenn jemand ein wenig auf "Tom Newman" machen möchte, kann er sich diese Platinum Disc kaufen und ins Bad hängen..... :-)

Mal sehen wie hoch der Preis geht *g

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=928066350

__________________
www.markota.de
06.12.2002 19:04 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 6 Tage und jetzt schon bei EUR 385,71 :-))

Das kann ja was werden ...



__________________
www.markota.de
09.12.2002 15:59 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dieses Wochenende sowieso mit ´nem Lottogewinn dran bin, juckt mich der Preis absolut nicht, ich denke, ab 350 € lohnt sich das mitbieten sowiso erst.
;-)
Schöne Weihnachtszeit allen miteinander und träumt weiter wie ich....
Falk
09.12.2002 22:12 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

grins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich wollte nur sagen: "Ist bestimmt ne Fälschung"

Hab ich mir jetzt Feinde gemacht?

Euer Sascha3
09.12.2002 23:45 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd's schon reizen, so ein Teil vom guten alten Mike, aber leider muss ich mir in den nächsten Wochen ein neues altes Auto kaufen und kann mir daher nur Kleinkram leisten (deswegen habe ich auch die mit 125 Pfund spottbillige franz. Don Alfonso nicht ersteigert).
Aber es tröstet mich ein wenig, dass ich bereits eine echte Platinplatte von Chris de Burgh in meinem Zimmer hängen habe, und das ist ja auch was.
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
10.12.2002 00:10 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

>Ich wollte nur sagen: "Ist bestimmt ne Fälschung"

Ich glaube nicht, dass es ne Fälschung ist. Da TB II 3,5 Millionen mal verkauft wurde (hab ich mal gelesen), wird es wohl viele solcher Auszeichnungen geben. Wenn man eine für 600000 , 1000000 , 1500000 usw hat, trennt sich vielleicht der ein oder andere davon (bekommt ja nicht nur der Oldfield selbst)
Ich denke schon, dass es sich um ein Original handelt, aber von Oldfield selbst so ein Teil geschenkt zu bekommen wäre viel lustiger :-)
Aber vielleicht hast Du Recht und es ist ne Fälschung
Wer weiß....
Es geht jetzt übrigends schon auf die 500 Euro zu :-)

Ich kann mich erinnern, das so ein Teil von Crises auch mal auf dem Markt war.


__________________
www.markota.de
10.12.2002 14:31 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » platinum disc

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board