Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Phil Beer + Mike Oldfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phil Beer + Mike Oldfield  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Phil Beer + Mike Oldfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal wieder seit langem Passed you by aufgelegt.
Und ich muss sagen es gefällt mir. Dieses Lied hat für mich eine besondere Bedeutung. Ich hörte es in der Nacht als meine Mutter gestorben ist und ich aus dem Krankenhaus heulend nach Hause fuhr. Das ist mittlerweile fast 10 Jahre her. Gibt es eigentlich noch mehr von den Beiden gemeinsam oder war das der einzige Gastauftritt von Mike bei Phil Beer ?

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
28.11.2002 21:18 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Carsten !

'ne Masse an Infos über das Duo Mike/Phil findest Du

hier .


"Passed you by" erschien auf einem Charity-Sampler namens "Where Would You Rather Be Tonight?"

Various Artists

Sunrise A40111M (LP, UK, 1986)


"A benefit album for the Broadreach House, a rehabilitation centre for drug addicts and alcoholics. None of the tracks on this album appear on any other album. Unfortunately, the venue and date of the performances is not given."





Ciaooo,



dkay




__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
28.11.2002 23:56 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Phil Beer + Mike Oldfield

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board