Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Sally Oldfield - Path With A Heart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sally Oldfield - Path With A Heart  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emilyfox emilyfox ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 08.12.2015
Beiträge: 167

Sally Oldfield - Path With A Heart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=iFhAHsNjO_g

__________________
Tá sé an fear sa bháisteach agus tá mé an bhean báistí atá ag siúl thart Liebe
16.02.2016 21:59 emilyfox ist offline Beiträge von emilyfox suchen Nehmen Sie emilyfox in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

RE: Sally Oldfield - Path With A Heart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslied aus Strange Day In Berlin (1983). Stimmlich gefiel mir Sally auf dem Album am wenigsten. Es war irgendwie ein gesanglicher Tiefpunkt. Auf Femme (kam erst nach einer mehrjähreigen Pause 1987 heraus) war sie dann wieder nett anzuhören. Villeicht passten die Lieder einfach nicht so zu ihrere Stimme. Die etwas mystischeren Lieder der vorangegangenen Alben, aber auch in ähnlichem Stil gehaltene spätere Sachen höre ich deutlich lieber, als ihre versuchten Ausflüge in die Pop-Schiene. Strange Day In Berlin leidet auch ein wenig an den überlangen Stücken (daher insgesamt nur 7 Lieder auf der ursprünglichen Veröffentlichung). Meine eindeutligen Lieblingsalben sind Water Bearer (1987) und Easy (1979).
17.02.2016 16:28 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
emilyfox emilyfox ist weiblich
Exposed


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 08.12.2015
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://i.ytimg.com/vi/1EdwtTcWycY/mqdefault.jpg

...:-)

__________________
Tá sé an fear sa bháisteach agus tá mé an bhean báistí atá ag siúl thart Liebe
08.03.2016 00:59 emilyfox ist offline Beiträge von emilyfox suchen Nehmen Sie emilyfox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Sally Oldfield - Path With A Heart

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board