Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Studio 99 Perform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studio 99 Perform  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Studio 99 Perform Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ich gerade per email bekommen. Weiss jemand mehr über diese CD? Danke!
Gruss
Alex

"
Hallo!
Habe bei e-bay in England eine CD von Mike Oldfield entdeckt die ich
bei uns noch nicht gesehen habe. Wißt Ihr mehr darüber?
Schicke euch die Vorder und Rückseite der CD als Anhang mit.

[name]
"



__________________
oldfield.de
28.11.2002 17:07 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,
ich habe sie LEIDER noch nicht, aber ich kann immerhin sagen, dass es sich auch wie bei der Duo Sonoare um eine Tribute CD handelt, aber nicht von zwei Musikern, sondern von einem Orchester bzw. einer Band. Das soll die Scheibe auch so interessant machen, denn hier kommen mehrere Instrumente vor als nur zwei Gitarren(was ich aber nicht schlecht fand).

Ich habe gelesen, dass es sich durchaus lohnt sie zu kaufen.
(Wird bei ebay [UK] oft zum Sofort-Kauf angeboten)

Sorry, mehr weiß ich leider bis jetzt auch nicht

__________________
www.markota.de
28.11.2002 18:07 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex.
Ich erinnere mich, das Rainer Münz, als er noch aktiv bei H2 mitgearbeitet hat, diese CD unter " Neue CDs" besprochen hat.
(so hat die CD wenigstens Ihre Gürtelrose verloren)
(und wo ist sie jetzt?)

Kleine Scherze am Rande...........

Wolfgang aus Bremen, heute mit viel Humor

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
28.11.2002 18:14 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

nette Interpretation aber haut mich nicht wirklich vom Sockel.

Man sollte mal reingehört haben, die CD ist dem Original nicht ganz entfernt. Aber meiner Meinung nach dreimal hören: Altes aufgekocht ohne umzuhauen.

Demnächst mehr.

Ciao Stawi

__________________
hibernaculum.de
04.12.2002 00:48 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Studio 99 Perform

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board