Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Beatles bei Spotify » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatles bei Spotify  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr seid hat echt Experten DAUMEN HOCH
und habt ja so recht! Stimmt, das mit I'm still alive und Story of my heart!
In der Box ist ja auch das Konzert auf DVD. Ich kann das nicht gucken OHNE feuchte Augen zu kriegen ... Eigentlich JEDER Song (mit und ohne Gesang) geht mir unter die Haut.
Benny hat bei der Aufnahme in die (recht dubiose) Rock'n'Roll Hall of Fame etwas gesagt zum melancholischen Songwriting:
https://www.youtube.com/watch?v=xTVjDxxgUwo

Es ist hier ja ein MO Forum - momentan bin da wieder "voll drauf".
Es ist schön hier Gleichgesinnte zu finden.

LG Mats
05.02.2016 10:20 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecki


Bei Abba stören mich oftmals die extremen Qualitätsunterschiede auf einem Album. Da steht ein Welthit neben einer totalen Schnulze (gemeint ist ein absoluter Tralala-Song, der nicht die Bohne auf mich wirkt) und es bleibt auch nicht bei der einen Schnulze.


Nunja, ich vermute mal, dass das ein wenig immer ein Zugeständnis und Kompromiss war, ja um die "Stamm-Klientel" nicht zu verschrecken und damit halt wieder eher konventionelle Songs auf die Alben zu nehmen... Ist ja nun nicht nur bei Abba so, dass es von den Fans einen Aufschrei gibt, wenn sich Künstler/Bands von den gewohnten Tönen verabschieden... Lässt Enigma mal die Mönchschöre weg, gibt´s Protest .... lässt Schiller den Gesang weg, heißt´s wie eintönig (liegt aber nicht nur am fehlenden Gesang;-)... macht Katie Melua Experimente mit William Orbit gibt´s Rabatz "wie kann sie nur" usw....
Für den Künstler selbst ist das wohl aber am schlimmsten, weil ich denke, dass die wenigsten "im eigenen Saft schmoren wollen"

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
05.02.2016 10:25 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.272

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wir brauchen einen separaten Abba-Thread. Pfeifen
05.02.2016 10:28 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir
05.02.2016 11:06 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Beatles bei Spotify

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board