Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » bekannter Musiker erhält Frischzellenkur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekannter Musiker erhält Frischzellenkur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
radnor73 radnor73 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 22.08.2015
Beiträge: 384

bekannter Musiker erhält Frischzellenkur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forscher entdecken "Forever young" Gen.
Das nächste Album wird wieder instrumental sowie wie meine langjährigen Fans
es erwarten, habe mich deshalb auch optisch in die Zeit der 70 er verwandelt so der Künstler in einem interview mit dem Fachblatt Genetic Engineering. Prof. Mc Cluskey, toll was wir entdeckt haben. Der Nobelpreis ist uns sicher doch schauen und staunen sie selbst

http://www.dailymotion.com/video/x2zqexv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von radnor73: 16.01.2016 14:40.

16.01.2016 14:33 radnor73 ist offline E-Mail an radnor73 senden Homepage von radnor73 Beiträge von radnor73 suchen Nehmen Sie radnor73 in Ihre Freundesliste auf
radnor73 radnor73 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 22.08.2015
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag zum Beitrag von 14:40

Habe Prof McCluskey selbst um Hilfe gebeten. Er bat mich daraufhin ein Bild von mir hochzuladen - Rückantwort Sorry bei Ihnen kommt jede Hilfe zu spät.
er habe auch nicht die Zeit für so einen Quatsch. Er habe so viel Akten auf dem Schreibtisch wollte einen Kurztrip nach Österreich machen um mit ein Paar Kindern im Keller Mau Mau zu spielen, doch dann kam ihm der Geheimdienst auf die Spur und man r erpresste ihn sein Patent für einen 7 stelligen Betrag zu verkaufen.
Diese traurige Geschichte wurde jetzt in einem Video veröffenlicht.

http://www.myvideo.de/musik/orchestral-m...video-m-7773126

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von radnor73: 16.01.2016 16:12.

16.01.2016 16:10 radnor73 ist offline E-Mail an radnor73 senden Homepage von radnor73 Beiträge von radnor73 suchen Nehmen Sie radnor73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » bekannter Musiker erhält Frischzellenkur

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board