Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Five Miles Out 2013 » Album Cover 1982 zu 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album Cover 1982 zu 2013  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Album Cover 1982 zu 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich endlich wieder einen Plattenspieler habe MUSS ich das Album mit P, also Pfeif Miles Out, unbedingt als 1982er und als 2013er Platte hören. Und erst jetzt fällt mir auf, das bei der 2013er auf der Rückseite der Text vom "Deep deep sound" fehlt. Warum macht man de nn sowas?
Sind da Rechte betroffen? Der Text von FMO im Cover ist ja auch abgedruckt...

Dateianhang:
jpg 1451073953746954253982.jpg (3 MB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
25.12.2015 21:06 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das fehlt....mir noch gar nicht aufgefallen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.12.2015 23:16 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
matsbuti matsbuti ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-756.jpg

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mir auch schon aufgefallen - ich hatte das Cover immer sehr gemocht ;-)
Insgesamt fehlt der neuen Version ja eh etwas die Schärfe. Ich schätze da wurde einfach ein altes Cover gescannt und dann reproduziert. Da schleichen sich schon mal Unschärfen ein. Und der Text war eh sehr blass im Original, so dass man das wohl ÜBERHAUPT nicht mehr erkennen konnte. So wurde es einfach raus geschnitten. Habe auch alle Japan Mini Vinyl CDs. Die kriegen das irgendwie schärfenmäßig immer besser hin.
In diesem Sinne Frohes Fest !!!
Mats
26.12.2015 15:50 matsbuti ist offline Homepage von matsbuti Beiträge von matsbuti suchen Nehmen Sie matsbuti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön YIM-Name von matsbuti: Matthias Butenschön MSN Passport-Profil von matsbuti anzeigen
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt bei mir wohl daran, dass die Limited nur auf Treffen mitkommen und sonst im Regal stehen....ich hab sie noch nicht richtig angeschaut...Augenzwinkern Asche auf mein Haupt..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
26.12.2015 18:51 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Five Miles Out 2013 » Album Cover 1982 zu 2013

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board