Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Les Penning & Robert Reed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Les Penning & Robert Reed  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

RE: Rob Reed Releases Trailer Ahead Of Dr. Who Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von manintherain
Dr Who : Rob Reed/Les Penning/Tom Newman PROMO


Sehr cool Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Das wird eine EP nehme ich an?
Weil da stand limited 12"?

https://robertreed.bandcamp.com/album/theme-from-dr-who
Einiges wurde allerdings bereits vorher veröffentlicht.
24.01.2018 16:58 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!
24.01.2018 19:23 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Rob Reed Releases Trailer Ahead Of Dr. Who Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Dr Who : Rob Reed/Les Penning/Tom Newman PROMO

Da bei mir dieser Link zu vimeo irgendwie nicht funzt, die Nachfrage, ob es sich um dieses hier handelt (?):

www.youtube.com/watch?v=oZEr9N1mPcY
25.01.2018 02:39
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Dr. Who Theme"-Video. Muss ich mir kein zweites Mal ansehen.
20.02.2018 08:28 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 1:18: „Happy?“

So,ich hab es ganz angeschaut, zuletzt unter Qualen. Zum leicht irren Newman passt es ja irgendwie, aber insgesamt ein eher peinliches Filmchen für meinen Geschmack. Vielleicht besser erträglich, wenn man die Protagonisten nicht kennt, wie vermutlich die meisten jüngeren Zuschauer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 20.02.2018 19:45.

20.02.2018 19:24 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht Gandalf bei Dr. Who? Sehr skurril
21.02.2018 00:31 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs nett zu hören .... nach ca. 2 1/2 Minuten dann allerdings das Gefühl bzw. die Frage, ob das jetzt nicht langsam genug wäre.... nach ca. 30 Sekunden legt sich das Gefühl dann allerdings wieder und ich mag's hören. smile

Kann jedoch zu einem nicht geringen Teil auch an folgenden Fakten liegen:

- ich wusste dieses "Theme" viele Jahre nicht wirklich irgendetwas treffend zuzuordnen, sondern kannte es insbesondere

- ..... von den Timelords

Das Video allerdings ... nunja, es hat mehr Inhalt als irgendwelche DJ Bobos, die auf Autos tanzen.... ^^

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
21.02.2018 18:48 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Dr.-Who"-EP kann man hier herunterladen bzw. bestellen.

In dem merkwürdigen Videoclip wird dabei der "Tom Newman Mix" verwendet. Mir persönlich gefällt jedoch die von Reed abgemischte Fassung besser.

Aufgefüllt wird das Ganze mit zwei Titeln von Les Pennings Album "Belerion", zwei Songs von Tom Newman, davon einem bisher unveröffentlichten (der das auch besser geblieben wäre) und einem der Bonustracks von "Sanctuary".

Außerdem ist noch ein "Indigo" genannter Auszug aus dem bald erscheinenden "Sanctuary III" in einem "ChimpanA Remix" vertreten. ChimpanA war/ist eines der Projekte von Rob Reed.
05.03.2018 14:40 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist heute per Royal Mail eingetroffen. Ich werde sie wohl heute Abend rotieren lassen.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
05.03.2018 15:00 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine "Portsmouth"-Version von Les Penning und Magenta, die Oldfields Fassung sehr viel näher kommt als die Aufnahme von "Belerion".
04.10.2018 19:16 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bursche lebt die Musik...

Wundervoll!
04.10.2018 20:45 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Les Penning und Rob Reed erscheint am 14.12.2018 "In Dulci Jubilo" als Download, Maxi-CD und auch als Single.
23.11.2018 22:59 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Von Les Penning und Rob Reed erscheint am 14.12.2018 "In Dulci Jubilo" als Download, Maxi-CD und auch als Single.


Einen Teaser gibt es auch schon … scheint sich aber (bewusst) sehr von der Oldfield-Version zu unterscheiden.
24.11.2018 13:10 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
Zitat:
Original von XTW
Von Les Penning und Rob Reed erscheint am 14.12.2018 "In Dulci Jubilo" als Download, Maxi-CD und auch als Single.


Einen Teaser gibt es auch schon … scheint sich aber (bewusst) sehr von der Oldfield-Version zu unterscheiden.

Vielleicht ist das auch nur ein Ausschnitt des "Extended Winter Mix".
24.11.2018 13:31 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort kann man die Tonträger bestellen: https://burningshed.com/index.php?route=...b_category=true
24.11.2018 15:10 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les Penning und Rob Reed über "In Dulci Jubilo".

Am Ende des über vierminütigen Filmchens sind leider nur wenige Sekunden ihrer Version zu hören, die aber genügen, um bei mir große Vorfreude aufkommen zu lassen.
01.12.2018 13:24 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina hat sofort gerufen: "Das will ich haben!". Und ich habe sie bestellt. Ich bin gespannt, ob sie pünktlich am 15.12. hier ankommt.
01.12.2018 19:09 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Tina hat sofort gerufen: "Das will ich haben!". Und ich habe sie bestellt.

Brav. Zunge raus

Zitat:
Original von anorak
Ich bin gespannt, ob sie pünktlich am 15.12. hier ankommt.

Davon würde ich mal nicht ausgehen, auch wenn der Versand der Maxi-CD diesmal offensichtlich über Burning Shed erfolgt. Ich tippe da eher auf Mitte bis Ende der Folgewoche.
01.12.2018 19:17 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dulci Jubilo

Klingt doch gar nicht mal sooooo schlecht...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
04.12.2018 22:12 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
In Dulci Jubilo

Klingt doch gar nicht mal sooooo schlecht...Augenzwinkern


Hat was Daumen hoch

Danke für den Link!
05.12.2018 09:36 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Les Penning & Robert Reed

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board