Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike Oldfield Promo Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield Promo Poster  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Mike Oldfield Promo Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute dieses Poster in einem örtlichen Platten- und CD-laden an der Wand gesehen. Der Verkäufer sagte, es wäre ein Promo-Poster aus den 80ern und er will dafür 20 Euro haben. Es ist allerdings momentan mit Stecknadeln an der Wand festgemacht, d.h. es ist an jeder einmal minimal durchlöchert.

Kennt jemand das Poster? Woher kommt es, lag es einer LP bei?

Ist der Preis von 20 Euro gerechtfertigt?

Dateianhang:
jpg IMAG0638[1].jpg (970 KB, 393 mal heruntergeladen)
05.12.2015 13:57 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

RE: Mike Oldfield Promo Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich habe heute dieses Poster in einem örtlichen Platten- und CD-laden an der Wand gesehen. Der Verkäufer sagte, es wäre ein Promo-Poster aus den 80ern und er will dafür 20 Euro haben. Es ist allerdings momentan mit Stecknadeln an der Wand festgemacht, d.h. es ist an jeder einmal minimal durchlöchert.

Kennt jemand das Poster? Woher kommt es, lag es einer LP bei?

Ist der Preis von 20 Euro gerechtfertigt?

Das Poster lag einer kleinen Auflage der "Crises"-LP in Deutschland bei. Bei gutem Zustand sind 20,00 EUR durchaus angemessen.
05.12.2015 14:14 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke! Wieder etwas schlauer geworden. Daumen hoch
05.12.2015 14:33 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin nochmal hin und habe das Poster für 18 Euro gekauft. Konnte ich da nicht hängen lassen.

Der Verkäufer sagte noch, dass in der Zwischenzeit sich noch ein weiterer Kunde danach erkundigt hatte.
05.12.2015 15:35 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und so siehts dann fertig aus.

Dateianhang:
jpg IMAG0639[1].jpg (2,23 MB, 388 mal heruntergeladen)
05.12.2015 15:57 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Der Verkäufer sagte noch, dass in der Zwischenzeit sich noch ein weiterer Kunde danach erkundigt hatte.

Is´ klar, und deswegen ist es auch 2,00 EUR günstiger geworden. großes Grinsen
05.12.2015 16:00 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, dass das kommt. großes Grinsen

Aber er hat das erst gesagt, als der Deal schon abgeschlossen war. Augenzwinkern
05.12.2015 16:17 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, das hätte ich auch mitgenommen :-).
05.12.2015 20:43 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
radnor73 radnor73 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 22.08.2015
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenartiger Zufall kannte dieses Poster nicht hatte mir aber für ein T-Shirt was ähnliches einfallen lassen.
Für ein Promo-Poster ist der Preis von 18 Euro ok und eher preiswert.

Dateianhänge:
jpg oldfield alben - Kopie_Frame00 - Kopie.jpg (94,16 KB, 323 mal heruntergeladen)
png oldfield alben - Kopie_Frame00 - Kopie.png (1,02 MB, 312 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von radnor73: 05.12.2015 21:09.

05.12.2015 20:58 radnor73 ist offline E-Mail an radnor73 senden Homepage von radnor73 Beiträge von radnor73 suchen Nehmen Sie radnor73 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Foto auch mal in der Mike Oldfield Gruppe gepostet. Immerhin 78 Likes bisher.
06.12.2015 09:33 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Poster war damals in meiner Crises drin. Der Beginn einer großen Liebe. Bis Weihnachten war ich Dank des Posters oldfieldtechnisch auf dem aktuellen Stand.
06.12.2015 14:02 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Is´ klar, und deswegen ist es auch 2,00 EUR günstiger geworden.


Das lag sicherlich an ralles beredtem Charme! großes Grinsen

Schönes Poster, hatte ich fast vergessen. Ich hatte das auch. *seufz*, ich bin wirklich zu oft umgezogen, irgendwann war es weg. unglücklich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina: 06.12.2015 22:31.

06.12.2015 22:31 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina


Das lag sicherlich an ralles beredtem Charme! großes Grinsen



Du tust immer so, als wenn ich nicht drei Wörter geradeaus schreiben/reden könnte.
07.12.2015 11:53 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Sehr schön, das hätte ich auch mitgenommen :-).

Ich habe mir aus Postern auch während meiner langjährigen Phase als Jäger und Sammler nie etwas gemacht. Die "Crises"-Ausgabe mit Poster habe ich zwar auch mal besessen, aber ich bin nie auf die Idee gekommen, selbiges an die Wand zu hängen.
07.12.2015 13:51 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Crisis hatte ich auch. Und in dem Alter fand ich mich dann zu "cool", um Poster und andere Devotionalien an der Wand zu haben. War ich doch schon knapp der Kindheit entschlüpft, und war der vielen Abba-Poster (+ Sweet & Smokie & BCR) überdrüssig geworden. Das sieht heute ganz anders aus :-). Mit Oldfield, meine ich großes Grinsen .
08.12.2015 17:33 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meine Mutter immer sagt: "Im Alter kommt man wieder in die Kindheit!" großes Grinsen
08.12.2015 19:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Die Crisis hatte ich auch. Und in dem Alter fand ich mich dann zu "cool", um Poster und andere Devotionalien an der Wand zu haben. War ich doch schon knapp der Kindheit entschlüpft, und war der vielen Abba-Poster (+ Sweet & Smokie & BCR) überdrüssig geworden. Das sieht heute ganz anders aus :-). Mit Oldfield, meine ich großes Grinsen .

Keine Agnetha an der Wand? Teufel
08.12.2015 19:54 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, hört aber auch mit a auf cool .
10.12.2015 17:08 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
kalle
Ommadawn


images/avatars/avatar-711.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig. Ich bin auch gerade über das Poster gestolpert.
Es lag bei einem Ebayschnäppchen eines ganzen Stapels von Oldfieldscheiben bei.

Das sind so die kleinen Fanfreuden. :-)

Gruß, Kalle

Dateianhang:
jpg 20151218_191103.jpg (291,46 KB, 103 mal heruntergeladen)
19.12.2015 08:14 kalle ist offline E-Mail an kalle senden Homepage von kalle Beiträge von kalle suchen Nehmen Sie kalle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast geschenkt ist dieses (bestimmt originale großes Grinsen ) Tourplakat von 1981 zu haben.
19.05.2022 12:22 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike Oldfield Promo Poster

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board