Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Amarok » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amarok  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Amarok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..von Mike selbst (bisher) niemals live dargeboten,
haben es hier zwei Pianisten geschafft, grade AMAROK
live an zwei Pianos zu spielen,

[klick] https://www.youtube.com/watch?v=yQj2gOFn9d0
Mike Oldfield's "Amarok" Performed Live By Gus Fogle and Jason Miller
...viel Spaß!
smile

(falls falsch hier oder schon mal besprochen:
keine Problem mit verschieben oder löschen, danke)
Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

14.10.2015 08:10 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Video selber gesehen? Da ist ein Pianist und ein Bassist.

Der Pianist heißt Gus Fogle und ist selber auch in diesem Forum registriert.
Er hat hier damals selber einen Thread mit diesem Video erstellt.

SuFu lässt grüßen Pils

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
14.10.2015 08:24 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..noch nicht, habe es vorhin (unterwegs)
entdeckt und mir für heute Abend vorgenommen,
(immerhin eine ganze Stunde smile )
danke für Info...habe es schon geahnt, das es hier schon "rum" ist..
Augenzwinkern

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 14.10.2015 10:10.

14.10.2015 10:09 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das machen die beiden ganz toll, keine Frage.

Es fehlen aber (zwangsläufig) die vielen unterschiedlichen Sounds, Klänge und Samples, die Amarok ausmachen.
Wenn ich Amarok vorher nicht gekannt hätte, würde ich mir diese Version wahrscheinlich kein zweites Mal anhören.

Nichtsdetotroz: Pianistisch eine tolle Leistung, der Bass hat ja nicht ganz so viel zu tun. Soviel ich als Nicht-Bassist sagen kann, kling aber auch der Bass so, als verstünde der Mann sein Handwerk.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
14.10.2015 12:52 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Amarok

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board