Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Wanda - Kult oder zum Gähnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanda - Kult oder zum Gähnen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.580

Wanda - Kult oder zum Gähnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann in den letzten Wochen ja keinen Radiosender mehr einschalten, ohne von Wanda dauerbeschallt zu werden.
Dazu tägliche Lobeshymnen über den Klee und eine Begeisterung als wenn Buddy Holly oder Mozart wiedergeboren worden wären Augenzwinkern

Daraufhin habe ich mir heute Abend mal die Mühe gemacht, ein Wanda-Album ("Bussi") von A - Z durchzuhören.
Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Für mich klingen die meisten Titel wie durch ein paar Vitamine und Rockriffs aufgewertete Mitsing-Songs in gängiger Mundartmanier.

Also den Hype kann ich nicht nachvollziehen. Die Songs sind ganz nett, mehr aber auch nicht. Einige klingen nach Nicki, andere nach Eros Ramazotti oder nach Texas Lightning.

Was sind eure Eindrücke von Wanda? Kult oder Langeweile?

Ich bin gespannt.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
10.10.2015 21:20 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Wanda? Der Name sagt mir nichts.
Der Albumtitel lässt aber ahnen, das es sich um die gerade hochaktuelle neue Deutschmusiksträhne handelt. Da habe ich noch nichts ordentliches raus gehört.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
10.10.2015 22:23 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt der Name auch nichts.

Habe ich bestimmt schon mal im Radio gehört, ohne zu wissen, welchen Helden der Popmusik ich dort lauschen darf.
10.10.2015 23:19 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Gowron Gowron ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.06.2012
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist schon scheisse, erinnert mich so an "wann da". Das Radio durch MP3 zu erstzen, dabei erwische ich mich immer mehr. Am Stau auf der A2 ändert das eh nix (Stichwort Verkehrsfunk).

__________________
Wenn man sein Ohr ganz leicht an eine heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist. Augenzwinkern
11.10.2015 09:14 Gowron ist offline Beiträge von Gowron suchen Nehmen Sie Gowron in Ihre Freundesliste auf
radnor73 radnor73 ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 22.08.2015
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja Geschmäcker sind veschieden von der Stimmlage her stellenweise an Rio Reiser erinnernd ansonsten Austria Amore Pop.

Wenn schon Österreich dann doch lieber EAV, Stürmer, Falco.
11.10.2015 11:10 radnor73 ist offline E-Mail an radnor73 senden Homepage von radnor73 Beiträge von radnor73 suchen Nehmen Sie radnor73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Wanda - Kult oder zum Gähnen?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board