Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Hartmut Zinn - Heiles Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hartmut Zinn - Heiles Land  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute, Sonntag 24.04.2016 endet die Auktion für eine
Hartmut Zinn auf Ebay. Da ich die LP schon lange habe
kann ich diesen Tipp gerne an Euch weitergeben:

http://www.ebay.de/itm/141959629400?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

24.04.2016 16:59 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nächste auf Ebay:

http://www.ebay.de/itm/131806785422?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

12.05.2016 18:33 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal eine, Ende am Sonntag, 26.06.2016
http://www.ebay.de/itm/HARTMUT-ZINN-Heil...-/272279313956?

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

20.06.2016 16:05 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
remorraz remorraz ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 15.07.2016
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum und die Informationen über Hartmut Zinn gestoßen, weil ich wissen wollte, ob es noch weitere Musiker gibt, die Musik wie MO in den früheren Jahren machen. Das klang dann alles so interessant, dass ich gleich einige Proben anhören musste - ich war sofort begeistert und für mich klingt es einfach nach mehr.

Ich hatte versucht, Marcus zu erreichen, um an die Musik heran zu kommen, doch bisher ohne Erfolg. Hat noch jemand vielleicht eine Idee, an die Musik zu gelangen? Wenn möglich zu einem normalen Preis.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

remorraz
15.07.2016 18:40 remorraz ist offline Beiträge von remorraz suchen Nehmen Sie remorraz in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freund der Musik von Hartmut Zinn,

Marcus möchte uns helfen aber leider ist er beruflich und persönlich sehr eingespannt. Ich wollte ihn in Jugel nicht bedrängen und habe das Thema nicht angesprochen.
Ich bleibe am Thema dran aber werde Marcus nicht unter Druck setzen.

Markus ist sehr sehr selten im Forum. Es gibt bereits eine Liste mit den Wünschen für die CD´s von Hartmut Zinn.
remorraz schicke mir einfach mal eine PM mit deinen Wünschen und ich werde sie in die Liste eintragen.
Wenn er im Oktober zum Sachsentreffen kommt und dann werde ich ihn wieder zu den Stand der Dinge fragen!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
15.07.2016 20:23 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
remorraz remorraz ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 15.07.2016
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opan,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, das mit der Zeit kann ich voll verstehen und habe natürlich Verständnis.

Toll, dass es doch noch Wege zum Erlangen der Musik gibt. Welche Werke gibt es denn inzwischen von Hartmut Zinn? Und was meinst Du mit PM, die ich schicken kann?

Viele Grüßen

remorraz
15.07.2016 21:25 remorraz ist offline Beiträge von remorraz suchen Nehmen Sie remorraz in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hartmut Zinn hat nach meinen Wissen 3 Alben produziert.

1. Heiles Land
2. Tagträume
3. Souvenir

Marcus hat erzählt, dass das Album "Souvenir" noch besser ist als "Heiles Land".

... und wieder der Tippfehler mit dem blöden "M" böse . Natürlich meine ich PN - Persönliche Nachricht über die PN - Box.

Entschuldige bitte für den Tippfehler

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
16.07.2016 07:31 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
remorraz remorraz ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 15.07.2016
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Opan,

danke für die Antwort am Morgen.

Dann werde ich mal sehen, wie das mit der PN funktioniert - kenne ich von anderen Foren noch nicht.
16.07.2016 07:44 remorraz ist offline Beiträge von remorraz suchen Nehmen Sie remorraz in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfacher als man annimmt.Links neben den Themen ist ein Feld Persönliche Nachrichten. Schau da steht bei NEU eine "1". und etwas dicker "Zum Postfach".
Alles andere funktioniert wie bei einem E-Mail-Postfach.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
16.07.2016 11:19 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe hat damals ein Interview mit Hartmut geführt, es eingescannt, und mich gebeten, es euch zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich es nicht gedreht bekommen, aber das geht im Acrobat Reader unter Anzeige -> Ansicht drehen.

Vielen Dank für deine Mühe, Uwe Pils .

Dateianhang:
unknown Zinn_Hartmut.pdf (4,22 MB, 43 mal heruntergeladen)
07.12.2016 20:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

RE: eure Bestellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn einen neuen Stand mit den Bestellungen?
smile
(letzte Meldung war im Juli 2016)

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 01.03.2017 16:06.

01.03.2017 16:05 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Leider nichts Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss alle Interessenten enttäuschen! Es gibt bisher keine Rückmeldung von der Kontaktperson. Leider ist die Kontaktperson nur sehr selten bis gar nicht im Forum unterwegs. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch klappt.

Ich selbst habe auch keinen Kontakt zum Hartmut Zinn. Vielleicht kann uns ein anderer User aus dem Forum helfen einen Kontakt zum ihm herzustellen.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
01.03.2017 23:38 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Leider nichts Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan
Ich muss alle Interessenten enttäuschen! Es gibt bisher keine Rückmeldung von der Kontaktperson. Leider ist die Kontaktperson nur sehr selten bis gar nicht im Forum unterwegs. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch klappt.

Ich selbst habe auch keinen Kontakt zum Hartmut Zinn. Vielleicht kann uns ein anderer User aus dem Forum helfen einen Kontakt zum ihm herzustellen.


Bei amazon gibt's derzeit "Heiles Land" gebraucht für rund 70 €.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 09.08.2017 10:55.

09.08.2017 03:11
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Kontakt zu Hartmut Zinn....


....bei dem Hartmut Zinn der ... handelt es sich nicht
um "unseren" Hartmut Zinn, der u.a. die LP HEILES LAND komponiert hat.


(habe "unseren" Hartmut Zinn vor Jahren mal persönlich kennen lernen dürfen).

ja, selten ist das Teil schon:
https://www.discogs.com/de/sell/release/5689025?ev=rb

schönen Tag weiterhin
smile

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 23.08.2017 17:32.

09.08.2017 07:02 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es also noch einen Musikbegabten mit gleichem Namen aus dem gleichen Bundesland...
Doch wenn du "unseren" Hartmut Zinn persönlich kennenlernen durftest, weißt du ja auch wie er aussieht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 09.08.2017 10:58.

09.08.2017 08:10
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ kaktus
smile
smile

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 09.08.2017 11:17.

09.08.2017 08:14 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Bachi Bachi ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-816.jpg

Dabei seit: 05.03.2017
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da jetzt auch drauf gestoßen. Sehr faszinierende Geschichte, besonders weil es so schwer zu sein scheint, den Kerl irgendwie zu kontaktieren. Auch das alte Fanzine-Interview passt da ins Gesamtbild.

Finde ich spannend.
23.08.2017 15:50 Bachi ist offline Homepage von Bachi Beiträge von Bachi suchen Nehmen Sie Bachi in Ihre Freundesliste auf
Monti25 Monti25 ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 8

Daumen runter! Hartmut Zinn - Heiles Land (1982) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
Ich versetze mich in eine Art Komponier-Modus und schalte auf Automatik. Drei Stunden später schalte ich mich wieder ab – und habe ein Stück Musik.

Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Monti25: 09.08.2018 08:46.

28.03.2018 16:02 Monti25 ist offline E-Mail an Monti25 senden Beiträge von Monti25 suchen Nehmen Sie Monti25 in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zitiere mich selbst einfach mal selbst von oben...

Zitat:
Original von VinylManiac
....bei dem Hartmut Zinn der ... handelt es sich nicht
um "unseren" Hartmut Zinn, der u.a. die LP HEILES LAND komponiert hat.
.....
schönen Tag weiterhin
smile


nochmal:

Bei dem (Musik-)Lehrer Hartmut Zinn an einem Gymnasium in Kassel,
(Musikschule-Harleshausen), welcher auch über Facebook zu finden ist, handelt es sich nicht um...
...siehe oben...
smile

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 10.08.2018 10:47.

28.03.2018 16:54 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild und Kontakt vom "falschen" Hartmut entfernt.
28.03.2018 17:12 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Hartmut Zinn - Heiles Land

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board