Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Hartmut Zinn - Heiles Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hartmut Zinn - Heiles Land  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

28.03.2018 17:22 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank des YT-Links habe ich gerade zum ersten reingehört. Interessant! Daumen hoch

Aber nicht mehr auf LP und/oder CD erhältlich, oder?
28.03.2018 18:32 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hartmut Zinn - Heiles Land
28.03.2018 19:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber ich hatte den Thread gelesen.

Ein Ergebnis ga es dabei aber wohl nicht?

Sorry, wenn das eine Summe Frage ist, aber es liest sich so, als wenn die Sache etwas im "Sand verlaufen" ist.

Edit: Bei eBay sind zur Zeit zwei LPs "Heiles Land" im Angebot, aber die liegen beide bei ca. 160 Euro (Sofort-Kauf).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 28.03.2018 19:27.

28.03.2018 19:23 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Discogs gibt es zZt. 5 LPs ab 70,00 €
https://www.discogs.com/de/sell/release/5689025?ev=rb

Ebay listet zZt. 2 LPs:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...t+zinn&_sacat=0

smile

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 28.03.2018 19:34.

28.03.2018 19:33 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher habe ich noch nicht geschafft die Person zu überzeugen für ein bestimmten Preis das Album nochmals auf CD aufzulegen.
Die Bestellliste liegt immer noch auf mein Rechner und ich hoffe, dass es vielleicht dieses Jahr zu einem Erfolg führt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Weitere Information gibt es im Juni 2018 nach dem Treffen in "Jugel".

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
28.03.2018 20:07 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, so viel Geld möchte ich nicht für diese LP ausgeben.

Falls es aber eine Neuauflage auf CD geben sollte, würde ich diese gerne erwerben.
29.03.2018 08:03 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Anfrage wegen einer Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 3 Jahren habe ich eine gute Nachricht für alle die Interesse an einer CD von Hartmut Zinn hatten. Nach Informationen von Mmmmmarcus hat sich Hartmut entschlossen in Juni zum Treffen zu kommen. In diesem Zusammenhang werden wir auch über den Wunsch nach seinen Album sprechen und ich bin guter Hoffnung. Hartmut Zinn hat nach meinen Wissen 3 Alben produziert.

1. Heiles Land
2. Tagträume
3. Souvenir

Aus dem Jahr 2015 liegen folgende Interessen für eine CD von Hartmut Zinn vor.

1. Martin 1-3
2. Gorman 1-3
3. Vinyl Maniac 1-3
4. Anorak 1-3
5. Opan 1,3
6. ThomasW 1-3
7. David 3
8. Tanzbär 1-3
9. Gabriella 98 1-3

Also wer noch Interesse hat bitte auf schnellsten Weg eine PM an mich.
Bitte bereits Namen und Adressen mitangeben Zwecks Versand. Eine Nutzung eurer Adresse
erfolgt nur im Zusammenhang mit dieser Bestellung danach werde ich sie wieder löschen.

Weitere Informationen werden per PM erteilt.

Ich werde Marcus über den Wunsch informieren bzw. die Bestellliste zusammenstellen.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opan: 21.05.2018 11:16.

21.05.2018 09:18 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauschal gesagt möchte ich meine persönliche Musiksammlung lieber analog fortführen, aber aufgrund der Verfügbarkeit sage ich ja; 1 bis 3.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.05.2018 09:24 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würde denn die CD "Heiles Land" kosten (inkl. Versand)?
21.05.2018 09:43 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand das da nicht heute morgen anders?
Nun ja, dann gibt es jetzt eine PN.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
21.05.2018 12:49 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Bex! Ich habe auf Grund des neuen Datenschutzgesetz einfach eine wichtige Zeile gelöscht damit anorak keine Probleme bekommt.

Deine Interesse wurde bereits berücksichtigt.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
21.05.2018 13:19 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

RE: Anfrage wegen einer Bestellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan 3. Vinyl Maniac 1-3


...weiterhin möchte ich sehr gerne 1-3 nehmen, PM ist schon raus an dich..
Danke fürs Angebot...

Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 21.05.2018 16:35.

21.05.2018 16:35 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit bekunde auch ich mein Interesse an allen CDs.
21.05.2018 18:03 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe, wie gesagt, Interesse an dem Album "Heiles Land" als CD.
21.05.2018 19:41 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Hartmut Zinn - Heiles Land

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board