Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Monomyth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monomyth  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tubular Bass Tubular Bass ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 68

Monomyth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die jemand?
Sehr schöne lange Instrumentalstücke zwischen Pink Floyd und Tangerine Dream. Ich bin grade sehr begeistert vom Album "Further". :-)
31.07.2015 21:11 Tubular Bass ist offline E-Mail an Tubular Bass senden Beiträge von Tubular Bass suchen Nehmen Sie Tubular Bass in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Monomyth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tubular Bass
Kennt die jemand?
Sehr schöne lange Instrumentalstücke zwischen Pink Floyd und Tangerine Dream. Ich bin grade sehr begeistert vom Album "Further". :-)

Was das Album "Further" anbetrifft, so hat dies kaum was mit P.Floyd und schon gar nichts mit T.D. zu tun.
So wie ich es höre hat Monomyth einen ganz eigenen authentischen Stil drauf und warten nur darauf, entdeckt zu werden.
Auf jeden Fall eine interessante Neuentdeckung für mich. fröhlich
27.08.2017 04:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Monomyth

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board