Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ac/dc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ac/dc  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salocin Salocin ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 25.06.2014
Beiträge: 15

Ac/dc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich war gestern bei AC/DC! Das war der Hammer. Angus hat nen 15 min Solo hingelegt und alle Klassiker waren dabei!
Sehr geil.
22.06.2015 14:38 Salocin ist offline Beiträge von Salocin suchen Nehmen Sie Salocin in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch in Hannover. Das war echt top!!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Das Solo war der Oberhammer und die ganzen Klassiker sowieso. Das Intro mit anschließenden "Rock or Bust" war echt cool!!

Hab heute noch ein Video geguckt ("TNT"), da habe ich Gändehaut bekommen. Daumen hoch
22.06.2015 18:07 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwähnte ich es schon mal? AC/DC muss man live erlebt haben. Sie sind seit frühester Jugend meine Begleiter, auch wenn ich sie nicht mehr oft höre. Mein Musikgeschmack scheint sich besonders in den letzten 5 Jahren geändert zu haben.

Am 27.11.1980 war ich mit Ümit und Matze, meinen damaligen Kumpels, in der Berliner Deutschlandhalle. AC/DC war auf der Back In Black Tour. Der Saal wurde dunkel, die riesige über der Bühne schwebende Glocke wurde angeschlagen. Alle im Saal wurden unruhig. Bis der bekannte Hells Bells Riff ihn flutete. Geil. Wir sahen uns kurz an, Begeisterung pur, und dann brannte AC/DC ein permanentes rockiges Feuerwerk ab. Niemanden hielt es auf dem Stuhl. Ich glaube, damals spielten sie schon weit über zwei Stunden. Für (gloob ick) 30 DM. Und wir waren 14 bzw 15 Jahre jung.

An die Power kann ich mich heute noch erinnern. Echt stark! Ich sollte sie wohl wieder öfters hören.

Beating around the bush!
24.06.2015 21:28 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, damals hätte ich sie auch gerne mal gesehen!!

Heute Abend spielen sie in Berlin, ein Kumpel von mir hat sich aufgrund meiner Begeisterung schnell noch ein Ticket besorgt. Bin gespannt, was er morgen sagt.
25.06.2015 09:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war nicht der BIB Riff, sondern Hells Bells, sorry.
26.06.2015 20:17 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ac/dc

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board