Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » two in one » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen two in one  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

two in one Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer.
Bei Ebay wird zur Zeit eine CD angeboten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=922614050

Ich habe noch nie von solchen CD´s gehört, scheint auch relativ neu zu sein, wie man aus dem Text erlesen kann.

Ferner habe ich zwei CD´s ersteigert:
De Luxe Collektion 1 +2. Ich kann sie leider in deiner Discographie nicht finden.

Kannst du mir da weiterhelfen?

Danke Wolfgang



__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
16.11.2002 08:31 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

in der Tat findest Du diese CDs nicht in der Discographie, und zwar aus folgendem Grund: ich hatte noch keine Zeit für ein Update. Alle CDs liegen mir inzwischen vor, sind aber noch nicht so alt (d.h. ich habe sie nach dem letzten Update im Mai erhalten). Im nächsten Update werden sie aber gelistet sein.

Die De Luxe Collection (meines Erachtens nach eine sehr schön gemachte Piratenpressung) stammt vermutlich aus Russland, ebenso wie diese "doppelten Einzel-CDs" (s. Wolfgang's Link). In diesem Jahr erschienen sind "QE2/Ommadawn" und "Crises/Discovery", jeweils beide Alben auf 1 CD mit nett gemachtem Cover. Schon länger gibt es die "Millennium Bell/Guitars", diese war zu Beginn sehr selten, taucht jetzt aber regelmäßig und preiswert auf.

Was soll man zum Wert sagen? Wir hatten ja schon die Diskussion über gefälschte Produkte und ob man sowas unterstützen soll. Ich persönlich gebe für so originelle und gut gemachte Teile ohne Zögern gern 20 Euro pro Stück aus. Ich kaufe auch immer sofort, weil man nie genau weiß, welche Teile längere Zeit angeboten werden und welche fast Einzelstücke sind. Mit Glück kann man die CDs auch mal unter 10 Euro finden bzw. derzeit sehr günstig bei Ebay. Man muß dann allerdings Geld nach Weissrussland, Russland oder Litauen schicken (geht gerne mal verloren) oder per Kreditkarte bezahlen (ist eigentlich kein Problem, da die meisten "Händler" von dort jetzt auch Paypal oder andere sichere Kreditkartenserver akzeptieren). Die CDs selbst sind bei mir bisher immer ohne Probleme angekommen (ca. 2-3 Wochen Lieferzeit).

Beste Grüße,
Rainer


__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
16.11.2002 13:42 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » two in one

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board