Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Brendan Perry - Coole Songs - Superstimme ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brendan Perry - Coole Songs - Superstimme ...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Brendan Perry - Coole Songs - Superstimme ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bin ich mehr oder weniger zufällig über den Musiker Brendan Perry gestolpert. Der eine oder die andere kennt ihn vielleicht noch aus seiner Zeit mit Dead Can Dance.

Offenbar hat Mr. Perry in den letzten Jahren einige Soloalben veröffentlicht, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie auch einigen Forumsmitgliedern gefallen könnten.

Als ein Beispiel nenne ich hier mal

Babylon ... auf YT ...

von seinem Album Ark.

Der Mann hat eine geniale Stimme, die ich mir für den ein oder anderen Song auch auf einem MO-Album vorstellen könnte.

Hört mal rein, wenn ihr Zeit habt. Viel Spaß!

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
08.06.2015 15:07 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Brendan Perry - Coole Songs - Superstimme ...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board