Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » MOTR auf NDR2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTR auf NDR2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ute ute ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 26

MOTR auf NDR2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte gerade einen Anruf von NDR2, dass sie am Freitag (18-19:00) meinen Musikwunsch spielen wollen.
Nicht zuletzt, weil das ja der Geburtstag von Master Oldfield ist. großes Grinsen
Ich hoffe, dass es diesmal wirklich klappt, nachdem ich ja bei Radio 21 schon mal auf die Nase geflogen bin und mein Wunschlied am Ende nicht gespielt wurde... Daumen runter böse
Also wer mag, kann ja mal reinhören und dann schau'mer mal...
Gruß, Ute

__________________
Navigator to heaven...
11.05.2015 17:28 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen das komplette Album oder nur einen Track daraus?
11.05.2015 18:28 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ute ute ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Titelsong gewünscht, ist auch mein Favorit Augenzwinkern
Das ist eine reine Wunschhit-Sendung...

__________________
Navigator to heaven...
11.05.2015 18:35 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch das Beste....fängt so schön ruhig an...Augenzwinkern

Bin leider in Urlaub, da wird wohl nichts mit Reinhören

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.05.2015 18:39 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich daran denke, höre ich mal rein.

Finde ich aber cool, dass die vorher anrufen, um zu sagen, wann der Wunschsong gespielt wird.
11.05.2015 19:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht Nordlicht ist männlich
Platinum


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es braucht wohl einen Wunsch-Hit oder zumindest eine besondere Sendung, damit neuere MO-Songs im Radio laufen...

Vor 3 oder vier Wochen war MOTR das sog. "Sonntagsalbum" auf NDR 1 Welle Nord. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Songs über den Tag verteilt gespielt wurden, aber zumindest Sailing und Moonshine habe ich gehört.

War schon schön, das mal über's Radio zu hören.

Schönen Gruß,
Nordlicht
12.05.2015 09:09 Nordlicht ist offline E-Mail an Nordlicht senden Beiträge von Nordlicht suchen Nehmen Sie Nordlicht in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wirklich schade, dass es so selten gespielt wird. Ich habe es vor einigen Tagen nach ein paar Wochen Pause mal wieder gehört und fand es richtig gut. Vor allem, wenn man es mit dem "Standard-Material" vergleicht, mit dem man sonst so von den üblichen Radiosendern beschallt wird, ist MOTR wirklich ein Perle, von der man sich öfter den ein oder anderen Song im Radaudio wünscht.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
13.05.2015 19:15 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht Sarkasmus, Zynismus und bösartige Unterstellungen:

Also auf Radio Wien gibt es eh immer wieder Moonlight Shadow und To France zu höhren. Manchmal, wenn überhaupt der Interpret genannt wird, wird sogar Mike Oldfield gesagt (sonst meist Maggie Reilly), mit etwas viel Glück wird sogar Mike Oldfield mit Maggie Reilly erwähnt. Was habe ich sonst auf dem Sender in den letzten Jahren von Mike gehört ... nachdenk ... nix einfall ... war wohl nix.

Das 2014 ein neues Album rauskam habe ich ja gottseidank hier und sonstwo mitbekommen Augenzwinkern

Vielleicht reicht es ja nicht, immer nur einen Sender kurz zum Frühstück und Abendessen einzuschalten. Man versäumt so sicherlich das Beste, was die im Radio zu bieten haben (3-7x wöchentlich Lipps Inc./Funkytown, Barry White und andere Wiederholungslieder).
14.05.2015 10:28 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei "Radio Wien" noch einer der der besseren Sender ist, Ö3 ist ja überhaupt nicht mehr "hörbar".

Einmal habe sie aber doch "Sailing" gespielt, war letztes Jahr, aber ansonsten, wie du gesagt hast die 2 Stücke, wobei "Shadow on the Wall" auch öfters dabei ist...
14.05.2015 16:39 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
ute ute ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fangemeinde,
jetzt ratet mal, was um 18:40 im norddeutschen MainstreamRadio zu hören war :-P
Der liebe Mike mit MOTR in voller Länge ! Hätte nicht gedacht, dass sie es ganz ausspielen, Mann, mein Töchterlein und ich sind vielleicht abgegangen, ich bin noch ganz fertig... :-D
P.S.
Ich wollte übrigens noch alle Fans grüßen, aber ich habe bei der Aufzeichnung so viel von der Musik geschwärmt, dass dann keine Zeit mehr für Grüße war... geschockt

__________________
Navigator to heaven...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ute: 15.05.2015 19:07.

15.05.2015 19:04 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön smile .
15.05.2015 23:20 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ute ute ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hatte mir übrigens noch kurzfristig eine RadioApp besorgt, weil ich etwas gesucht habe, mit dem man Radioaufnahmen machen kann (phonostar ist es nach kurzer Recherche geworden). Damit konnte ich die Zeit und den Sender vorgeben und habe jetzt eine Aufnahme von gestern.
Hätte ich eher an sowas gedacht, dann hätte man auch den BBC-Auftritt aufnehmen können... unglücklich
Ging auf jeden Fall ganz problemlos und war kostenlos...
Nur zur Info Augenzwinkern
Gruß, Ute

__________________
Navigator to heaven...
16.05.2015 14:56 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal zum Verständnis: Auf welchem norddeutschen Sender haben die MOTR in voller länge gespielt?

In Voller Länge bedeutet: Das komplette Album? Ohne Unterbrechung (durch Nachrichten o.ä.)?
16.05.2015 17:50 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ute ute ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es wurde nur der Song "Man on the rocks" auf NDR2 gespielt, ich dachte, das wäre deutlich geworden Augen rollen
Nur dieses eine Stück, aber das kann man doch auch MOTR abkürzen, oder sehe ich das falsch?
Also alles im Rahmen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Navigator to heaven...
16.05.2015 19:31 ute ist offline E-Mail an ute senden Beiträge von ute suchen Nehmen Sie ute in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Sehfehler von mir, ich hatte gerade an MOTS gedacht großes Grinsen

Eigentlich habe ich das den ganzen Thread über, aber dann ist ja alles klar! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 17.05.2015 09:15.

17.05.2015 09:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » MOTR auf NDR2

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board