Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Discovery / Killing Fields 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Discovery / Killing Fields 2016  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das morgen mal vorsichtig mit einem Fön probieren (und dann vermutlich mitjammern großes Grinsen ).
28.01.2016 20:40 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Ich werde das morgen mal vorsichtig mit einem Fön probieren (und dann vermutlich mitjammern großes Grinsen ).


Hatte mich bis zur Hälfte gefreut und dachte "ahhhh cool, lässt sich ja super lösen ohne Rückstände". Tja, denkste :-)

__________________
www.markota.de
28.01.2016 20:56 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok :-). Ich mache hier mal dicht, über die beiden Alben kann dann hier http://www.oldfield-forum.de/board.php?boardid=88 (Killing Fields) oder dort http://www.oldfield-forum.de/board.php?boardid=87 (Discovery) diskutiert werden, danke!
28.01.2016 21:19 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Discovery / Killing Fields 2016

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board