Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Discovery / Killing Fields 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Discovery / Killing Fields 2016  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt bin ich auf dre Suite nur auf Etude gespannt.....das hört sich im Schnipsel nochmal viel trauriger an

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
28.01.2016 05:12 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, ob man die neue Killing Fields CD wirklich braucht?
28.01.2016 08:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Oh, The Royal Mile ist Afghan. Schade, dachte das wäre was neues.

Das war allerdings hier schon Thema.

Auch wenn das Stück nun eine Minute länger als "Afghan" ist, finde ich diesen Etikettenschwindel jedoch äußerst merkwürdig.
28.01.2016 08:25 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Bis jetzt bin ich auf dre Suite nur auf Etude gespannt.....das hört sich im Schnipsel nochmal viel trauriger an

Am Ende dieser leider ziemlich matschig klingenden Hörprobe meine ich zudem Stimmen ausmachen zu können.
28.01.2016 08:34 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich frage mich, ob man die neue Killing Fields CD wirklich braucht?


Das Album hat seine Momente, wirkt aber als eigenständige Musik (also ohne Film) nicht so stark auf mich (im positiven Sinn) wie die vorangegangenen Alben. Was mich noch zum Kauf bewegen könnte, wäre eine herausragende Klangqualität.

Das bisherige HDCD-Remaster habe ich ehrlich gesagt vor allem der Optik wegen gekauft (zugegebenermaßen war sie auch sehr günstig): die CD-Rücken aneinandergereiht bilden bekanntlich diese hübsche, herzförmige TB...
(Die Bell ist noch nicht vollständig: zu Islands oder gar Earth Moving konnte ich mich einfach noch nicht durchringen).
28.01.2016 10:02 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ecki
Zitat:
Original von ralle
Ich frage mich, ob man die neue Killing Fields CD wirklich braucht?


Das Album hat seine Momente, wirkt aber als eigenständige Musik (also ohne Film) nicht so stark auf mich (im positiven Sinn) wie die vorangegangenen Alben. Was mich noch zum Kauf bewegen könnte, wäre eine herausragende Klangqualität.

Das bisherige HDCD-Remaster habe ich ehrlich gesagt vor allem der Optik wegen gekauft (zugegebenermaßen war sie auch sehr günstig): die CD-Rücken aneinandergereiht bilden bekanntlich diese hübsche, herzförmige TB...
(Die Bell ist noch nicht vollständig: zu Islands oder gar Earth Moving konnte ich mich einfach noch nicht durchringen).


Dass TKF ein starkes Album ist, ist für mich klar. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob es sich lohnt wegen eines (vermeintlich) besseren Sounds das Album nochmal zu kaufen? Ich bin mit der original-CD von anno dazumal eigentlich ganz zufrieden und großartig Bonusmaterial ist ja auch nicht vorhanden auf der Neuauflage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 28.01.2016 11:07.

28.01.2016 11:07 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg.

Dateianhang:
png Screenshot_20160128-111255.png (153 KB, 214 mal heruntergeladen)


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
28.01.2016 11:14 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die neuen VÖs ganz klassisch im Laden kaufen! Freude
28.01.2016 12:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes! Gut, dass ich die Schnipsel nicht gehört habe.
Zitat:
Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir die letzte Lieferung aus Ihrer Bestellung nun versandt haben. Die anderen Artikel aus dieser Bestellung wurden bereits verschickt.
28.01.2016 14:12 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ich werde mir die neuen VÖs ganz klassisch im Laden kaufen! Freude



Eigentlich vernünftig, zumal ich mir gerade bei der TKF vorstellen kann, dass es die bald schon für um die 5 EUR geben wird, da keine Deluxe Edition...

Ich warte auch darauf, weil ich mir diese CD nur der Vollständigkeit halber holen werde (habe in meiner Jugend mal die LP auf 'nem Flohmarkt bekommen).
Ich kann mit diesem Soundtrack einfach nichts anfangen, aber mich interessiert auch der dazugehörige Film so gar nicht (nicht das Genre, was ich mir anschaue).
28.01.2016 14:27 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alleine das Remastering ist mir das wert. Und ich liebe KF. Ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem, angesichts des Materials, welches es für Discovery und KF geben muss.
28.01.2016 14:32 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Alleine das Remastering ist mir das wert. Und ich liebe KF. Ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem, angesichts des Materials, welches es für Discovery und KF geben muss.


Genau das denke ich auch. Bei TKF hätte es doch noch mehr geben müssen. Es müsste ja keine 2. CD sein, aber ein paar Bonustracks wären schön gewesen. Bei Amazon kostet die CD übrigens vom Start weg nur 7,99 Euro. Wenn es die im Laden zu dem Preis gibt, werde ich die auch kaufen, trotz allem.

Bei Discovery hätte ich mir noch Live-Material gewünscht.
28.01.2016 15:40 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genug Futter für die Ohren, das Erste morgen, der Rest nächste Woche Daumen hoch

Dateianhänge:
jpg bestellung1.jpg (34 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg bestellung2.jpg (55,20 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
28.01.2016 17:22 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist das Ding!

Dank des blöden "Ab 0 Jahren" Aufkleber auch gleich mit defektem Cover... Hätte doch besser den so gelassen :-(
Warum macht man so einen Aufkleber auf ein Oldfield Album?
Man kann auch vernünftigen Kleber verwenden, der sich ohne Rückstand löst. Naja :-/

Dateianhang:
jpg WP_20160128_001.jpg (346 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
28.01.2016 18:09 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Aufkleber ist wirklich nervig. Ist mir beim Incantations-Cover so gegangen... runtergezogen, aber jetzt ist da so eine hässliche Stelle. Naja....

Den Film "K.F." finde ich übrigens gut. Ich glaube, den gibt´s doch sogar inzwischen zumindest als DVD? Muss ich mir noch irgendwann besorgen.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
28.01.2016 18:14 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh konnte es mit dem Aufkleber der Schutzfolie aufpimpen... Man hätte den anderen doofen Aufkleber natürlich auch auf der Folie anbringen können....

Mal auf Oldfields FB Seite gepostet... ob das der Admin durchgehen lässt :-)

Dateianhang:
jpg WP_20160128_002.jpg (365,19 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________
www.markota.de
28.01.2016 18:16 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh bin vielleicht heute etwas negativ.... die Fotos im Heft sind grottig. Die wurden wohl mit einem 20 Jahre alten Scanner von der LP abgescannt und dann mit Paint bearbeitet. Die hätten die Macher von mir besser bekommen. Vielleicht hatten sie die Dias gesucht, die liegen aber in den Händen von Fans :-)

__________________
www.markota.de
28.01.2016 18:19 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsstück von Mike Oldfield bleibt für mich immer noch Good News von The Killing Fields. Schade, dass das Stück so kurz ist, aber trotzdem freue ich mich auf die überarbeitete CD-Fassung von TKF
28.01.2016 18:56 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim öffnen reißt die Hülle ein und dieser Schei....Aufkleber zieht den Druck mit ab....wenn der Rest genau so Grottig ist..ein Verarsche.....ich bin sauer.
28.01.2016 19:02 Zwän ist online E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwän
Beim öffnen reißt die Hülle ein und dieser Schei....Aufkleber zieht den Druck mit ab....wenn der Rest genau so Grottig ist..ein Verarsche.....ich bin sauer.


siehe mein Beitrag... hatte gewarnt :-)

__________________
www.markota.de
28.01.2016 19:33 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Discovery / Killing Fields 2016

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board