Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Discovery / Killing Fields 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Discovery / Killing Fields 2016  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt erst diese Videos gesehen... was für ein Bullshit

__________________
www.markota.de
02.11.2015 18:54 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.034

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, hier wurde es schon vermutet, nun ist es bestätigt: "Afghan" wird zur "Royal Mile":

http://www.udiscovermusic.com/mike-oldfi...a-new-discovery

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
02.11.2015 22:14 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Jau, hier wurde es schon vermutet, nun ist es bestätigt: "Afghan" wird zur "Royal Mile":

http://www.udiscovermusic.com/mike-oldfi...a-new-discovery

Dann hoffe ich mal inständig, dass er dieses schöne Stück, das ich für eine seiner besten B-Seiten halte, nicht in ähnlicher Weise wie "Poison Arrows" malträtiert.
03.11.2015 11:37 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mike Oldfield Makes A New ‘Discovery’" ... na das hätte ihm mal besser jemand wieder ausgeredet.

Da wäre mir unbearbeiteter Fairlight-Abfall von 1984 lieber gewesen als so eine Lachnummer. Alles ist besser als... das!

Die "Suite" ist für mich jedenfalls ein Fall für die Staubmilben.
03.11.2015 18:39 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Enttäuschung zur "Suite 1984" sehe ich wohl der Erwartung geschuldet, es handele sich hierbei um ein Sammelwerk unveröffentlichter Raritäten, statt einer kleinen Auswahl neu aufgenommener, altbekannter Werke. Dabei war - soweit ich mich erinnere - von einer Raritätensammlung nie wirklich die Rede.
04.11.2015 11:09 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen eine neue Abmischung der alten Sachen. Im Gegenteil, damit wäre ich schon zufrieden. Bei dem Zombiemix gefiel mir, als das Ende des Gitarrensolos weiterhin im Vordergrund war; im Originalmix hört man es dagegen nur noch ganz schemenhaft im Hintergrund. Das Stück ist m.E. nur wegen dieser unsäglichen Stimme - wohl Sprachausgabe aus seinem Mac (wie marcm in einem Nachbarthread geschrieben hat - für die Tonne. Hätte er hier statt dessen etwa eine neue verschnörkelte Gitarrenspur als Melodiestimme drübergelegt, wäre die Welt in Ordnung. Auch ist auf der ganzen Discovery Mikes Arbeit am Bass meisterhaft. Das kommt bei dem Zombiemix auch gut raus. Die Bassläufe finde ich so schön, dass sie schon für sich genommen hörenswert sind (z.B. bei Talk about your Life und The Lake).

Ich gebe der Sache noch eine Chance.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
04.11.2015 11:54 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, das auf 250 St. limitierte 3LP Bundle ist immer noch zu haben. Diesmal schlagen wohl die Spanier nicht zu?? Haben wir "Ladenhüter" bestellt? Pfeifen

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
07.11.2015 22:10 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
komisch, das auf 250 St. limitierte 3LP Bundle ist immer noch zu haben. Diesmal schlagen wohl die Spanier nicht zu?? Haben wir "Ladenhüter" bestellt? Pfeifen

Beim Universal-Shop hat man wohl zu oft seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt - da werden auch viele Sammler vorsichtig.
10.11.2015 14:04 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas stimmt nicht... die Veröffentlichung wurde immer noch nicht verschoben. Teufel Wann gab es das zuletzt?
18.01.2016 17:12 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das richtig, was die neuen Ausgaben der beiden Alben auf CD angeht:

1) Discovery enthält in der CD-Deluxe Edition die "Suite 1984"?

2) The Killing Fields wird als CD nur als einzelne CD mit zwei Bonustracks wiederveröffentlicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 18.01.2016 20:12.

18.01.2016 20:10 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
18.01.2016 20:19 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja gespannt...hab wieder mal viel Geld ausgegeben....*grummel*

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
18.01.2016 21:04 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.579

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trajan64
https://www.youtube.com/watch?v=3-gr8CHVC3A

Auch so seltsam.......mhmmm


... gerade erst gesehen und angehört.

Also, wenn ich darauf angewiesen wäre, mir Texte von dieser elektronischen Stimme vorlesen zu lassen, würde ich nach dem dritten Satz mit dem Vorschlaghammer auf die Lautsprecher einschlagen.

Ich hab aktuell keinen Mac am Start, ich fürchte aber, dass es sich dabei um "Yannick" handelt, der als eine von drei künstlichen Stimmen für die Vorlesefunktion auf dem Mac ausgewählt werden kann.

Grausam! kotz

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
18.01.2016 22:08 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Bin ja gespannt...hab wieder mal viel Geld ausgegeben....*grummel*


Das Leben auf der Insel muss ja finanziert werden.

Habe mir aktuell nur die Discovery als Deluxe bestellt... mit hoher Erwartung
Killing Fields lasse ich aus, kann warten, da ist ja nichts umwerfend neues zu erwarten. Immerhin habe ich mir heute die Man on the Rocks Deluxe für einen angemessenen Preis gegönnt.

__________________
www.markota.de
18.01.2016 22:11 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die LP's, den LP-Set und die CD's bestellt.....blöd wie ich immer bin....und unbelehrbar..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
18.01.2016 22:26 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Ich hab mir die LP's, den LP-Set und die CD's bestellt.....blöd wie ich immer bin....und unbelehrbar..Augenzwinkern


Oldfield macht mit uns seit über 30 Jahren gut Asche. Erst die ganzen LPs, dann irgendwann auf CDs umgestiegen und jetzt das ganze nochmal mit irgendwelchen Deluxe Versionen großes Grinsen Und dazwischen gab es immer wieder irgendwelche Remixes/Remasters/SACDs/DVDs und was weiß ich. Irgendwie lustig. Warum kommen mir jetzt Lemminge in den Sinn großes Grinsen
18.01.2016 22:56 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Zitat:
Original von Sunjammer
Ich hab mir die LP's, den LP-Set und die CD's bestellt.....blöd wie ich immer bin....und unbelehrbar..Augenzwinkern


Oldfield macht mit uns seit über 30 Jahren gut Asche. Erst die ganzen LPs, dann irgendwann auf CDs umgestiegen und jetzt das ganze nochmal mit irgendwelchen Deluxe Versionen großes Grinsen Und dazwischen gab es immer wieder irgendwelche Remixes/Remasters/SACDs/DVDs und was weiß ich. Irgendwie lustig. Warum kommen mir jetzt Lemminge in den Sinn großes Grinsen


Ich hab mir auch mal wieder alles bestellt... Aber was soll´s, für die unzähligen schönen Stunden, die er mir mit seiner Musik schon beschert hat, sei es ihm von Herzen gegönnt Augenzwinkern

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
18.01.2016 23:29 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir zu...und eine Suite 84 version von The Lake kann ja nur gut sein..gibt bestimmt keinen Computertext dazu........hoffe ich mal.......lol

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
18.01.2016 23:40 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bene
Habe mir aktuell nur die Discovery als Deluxe bestellt... mit hoher Erwartung

Ebenso, allerdings nach "Zombies" mit deutlich geringeren Erwartungen.
19.01.2016 00:09 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von Trajan64
https://www.youtube.com/watch?v=3-gr8CHVC3A

Auch so seltsam.......mhmmm


... gerade erst gesehen und angehört.

Also, wenn ich darauf angewiesen wäre, mir Texte von dieser elektronischen Stimme vorlesen zu lassen, würde ich nach dem dritten Satz mit dem Vorschlaghammer auf die Lautsprecher einschlagen.

Ich hab aktuell keinen Mac am Start, ich fürchte aber, dass es sich dabei um "Yannick" handelt, der als eine von drei künstlichen Stimmen für die Vorlesefunktion auf dem Mac ausgewählt werden kann.

Grausam! kotz


es ist Apple Voice "Bruce" ;-)
man kann mehrere Stimmen laden, nicht nur die Grundeinstellung.
19.01.2016 00:54 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Discovery / Killing Fields 2016

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board