Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Laurence Cottle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laurence Cottle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Laurence Cottle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag den 23.3. ist Laurence Cottle in meiner Eckkneipe www.bergkeller-reichenbach.de........wird interessant, war bei Herrn Oldfield am Bass angestellt, für die TB2 Tour. Einen Tag früher Jennifer Batten (Git. Michael Jackson), und im April abermals ausverkauft Simon Philips.....da lege ich mir doch meinen Fragenkatalog zurecht.... Pils
18.03.2015 09:47 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Kneipe. Schade zu weit weg......unglücklich

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.03.2015 21:47 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zwän,

ich habe mal geschaut "Wer" alles in der Kneipe spielt. Interessant klingt der Termin am 09.09.2015. " R.P.W.L plays Pink Floyd".

Habe bereits einiges von den Jungs gehört und bin der Meinung die sind richtig gut!
Das Konzert wäre eine Reise wert!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
20.03.2015 08:21 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besten überhaupt....zwar ohne die show , aber musikalisches wirklich meiner meinung nach die besten....ich habe die anderen auch schon gesehen. youtube gucken lohnt sich.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e....88528373,d.bGQ


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e....88528373,d.bGQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 20.03.2015 08:52.

20.03.2015 08:44 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Laurence Cottle

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board