Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Lambert - Drachenreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lambert - Drachenreise  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

traurig Lambert - Drachenreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erreichte ein Email mit der Bitte, etwas "Werbung" für Lambert bzw sein neues Album "Drachenreise" zu machen. Das mache ich sehr gerne, weil mir der Stil der Musik gefällt, grob könnte man ihn als "alten Tangerine Dream Stil" betrachten.

Zitat:

Hallo,

ich habe es endlich geschafft, eine neue, eigene CD auf die Beine zu stellen (instrumenatle Elektronikmusik im Stile von Tangerine Dream).
Zwischenan gab es mal Kooperations CDs, aber die letzte Solo-CD mit neuem Material liegt mitllerweile 20 Jahre zurück.

Daher ist diese neue Solo-CD "Lambert - Drachenreise" schon etwas Besonderes für mich, zumal auch ein paar frische Elemente hinzugekommen sind. Die neue CD liegt mir zudem am Herzen, weil die Musik einige persönliche emotionale Momente zum Ausdruck bringt.

Beim ersten Track hat mich Gandalf an der E-gitarre unterstützt.

Hier kann man einen Eindruck bekommen, viellleicht haben Sie mal Zeit und Lust in den Audio Trailer reinzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ib8yzGAsGZ8

Ich würde mich freuen, wenn der Youtube Link vielleicht im Forum erwähnt werden könnte!

Viele Grüße

Lambert
www.sphericmusic.de

Im Anhang noch der detaillierte Pressetext...

Dateianhänge:
jpg DrachenreiseCoversmcd1006_12cm.jpg (634 KB, 34 mal heruntergeladen)
unknown DrachenreisePresseTextDeutschDetailliert.doc (397 KB, 2 mal heruntergeladen)
23.02.2015 19:45 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... gefällt mir sehr gut Daumen hoch

Eigentlich sogar besser als TD, vor allem wegen der schönen Melodien und Gitarren(!), die mir bei TD irgendwie immer etwas gefehlt haben. Die Musik wirkt dadurch dynamischer, lebendiger und weniger elektronisch.

Danke für den Tipp smile

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
03.03.2015 09:46 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Lambert - Drachenreise

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board