Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Oldfield und ESA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldfield und ESA  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Ich entsinne mich. Muss hundert Jahre her sein, seit ich das das letzte Mal gelesen hab.

100 Lichtjahre meinst du bestimmt!? großes Grinsen
06.08.2017 22:51
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus

100 Lichtjahre meinst du bestimmt!? großes Grinsen


Ich weiss ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich habe diesen Planeten noch nie verlasssen. Teufel

Edit: Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow on the Wall: 06.08.2017 23:06.

06.08.2017 23:04 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Pizza und mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls nähern wir uns so langsam wieder dem Thema dieses threads an...
Alles hatte ja mit Pizza begonnen, bevor dieses blöde ESA-Video auf einmal auftauchte. - Oder habe ich da was verwechselt? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 07.08.2017 05:26.

07.08.2017 00:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Oldfield und ESA

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board