Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Oldfield und ESA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldfield und ESA  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tattoo tattoo ist weiblich
Tubular Bell


Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 23

Oldfield und ESA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn Ihr das schon?

Mike Oldfield sends greeting to ESA and the Sentinel team

http://www.esa.int/spaceinvideos/Videos/...e_Sentinel_team

ich hoffe ich darf das posten...
11.02.2015 10:26 tattoo ist offline E-Mail an tattoo senden Beiträge von tattoo suchen Nehmen Sie tattoo in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar darfst du! Ja, das ist ein nettes Video. Auch in der ESA scheint es Oldfield-Fans zu geben smile .
11.02.2015 11:11 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine echte Neuigkeit für mich (im Video im 1. Beitrag): Der Zusammenhang von Mikes "Sentinel" (aus TB II) und der Raumfahrt der ESA.
Wie alt mag das Video wohl sein? Schließlich sieht man ihn sehr gut gelaunt mit Brille und jungen Kindern...

Edit: Hab's jetzt selbst gelesen: das Video ist gut 3 Jahre alt und die Kinder sind Mikes Söhne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 28.07.2017 07:28.

28.07.2017 03:28
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich nochmal bezüglich des Videos interessiert:
Mikes jüngste Kinder, mittlerweile sicher ungefähr 10 Jahre alt... - Lebt er auf den Bahamas mit Partnerin und eben mit gemeinsamen Kindern? Oder wie?
Wer weiß mehr darüber?
04.08.2017 03:21
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Was mich nochmal bezüglich des Videos interessiert:
Mikes jüngste Kinder, mittlerweile sicher ungefähr 10 Jahre alt... - Lebt er auf den Bahamas mit Partnerin und eben mit gemeinsamen Kindern? Oder wie?
Wer weiß mehr darüber?

Ich.
Teufel
04.08.2017 08:11 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Zitat:
Original von kaktus

Wer weiß mehr darüber?

Ich.
Teufel


Böse ist das neue Gut. Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow on the Wall: 04.08.2017 09:24.

04.08.2017 09:15 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Zitat:
Original von Kniefall
Zitat:
Original von kaktus

Wer weiß mehr darüber?

Ich.
Teufel


Böse ist das neue Gut. Teufel

Och... eigentlich bin ich total nett Nicken
[leider steht kein Smiley mit Heiligenschein zur Verfügung!]
Also:
Der Meister ist seit ein paar Jahren von der letzten Kindsmutter geschieden (und der Vorgang war definitiv nicht lustig für ihn).
Die Buben leben meines Wissens bei ihm, zumindest gehen sie in Nassau in die Schule.
Kaktus, bitte keine Quellenangaben nachfordern, Google findet alles.
Edit: womit ich dir keinesfalls die Quellen vorenthalten möchte - ich kenne sie schlicht nicht. Was man sich halt im Lauf der Zeit so erliest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 04.08.2017 16:46.

04.08.2017 12:21 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Mike ja gewissermaßen noch Erziehungsverantwortung, auch wenn er die beiden Kinder nur zeitweise um sich hat.
04.08.2017 16:56
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da hat Mike ja gewissermaßen noch Erziehungsverantwortung, auch wenn er die beiden Kinder nur zeitweise um sich hat.


Ja, schrecklich. Da kann man nur hoffen, dass er das auf den Bahamas auch irgendwie in seinen Alltag integriert bekommt. Wobei, bin mir ziemlich sicher, dass auch dort tagsüber schöne Sendungen im Fernsehen laufen...da müssen die Kids ja nicht den ganzen Tag draussen sein Teufel
04.08.2017 17:04 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von typewriter
Zitat:
Da hat Mike ja gewissermaßen noch Erziehungsverantwortung, auch wenn er die beiden Kinder nur zeitweise um sich hat.


Ja, schrecklich. Da kann man nur hoffen, dass er das auf den Bahamas auch irgendwie in seinen Alltag integriert bekommt. Wobei, bin mir ziemlich sicher, dass auch dort tagsüber schöne Sendungen im Fernsehen laufen...da müssen die Kids ja nicht den ganzen Tag draussen sein Teufel

Sie gucken womöglich tagelang Game of Thrones und futtern Pizzas dazu! Alle drei!
Aber irgendwann muss Vater auch mal komponieren und so... ja, schrecklich...

Edit - mein Gott, was sind wir wieder off topic hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 04.08.2017 17:20.

04.08.2017 17:19 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ESA ist dran Schuld, daß wir so off topic sind, weil sie uns das schöne Video zur Verfügung gestellt hat. großes Grinsen
Ist ja wohl logisch, daß man sich so seine eigenen Gedanken dazu macht...
Ob z.B. Mike noch genügend Zeit für seine eigentliche "Arbeit" hat, die wir von ihm erwarten usw.
04.08.2017 18:02
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Pizzas

Edit - mein Gott, was sind wir wieder off topic hier!


Moooment. Über alles andere kann man anderer Meinung sein, aber Pizzen sind niemals off topic!
04.08.2017 18:05 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute ein Stück Pizza gegessen ! großes Grinsen
Und das ist noch nicht mals gelogen ! großes Grinsen
04.08.2017 18:23 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr vernünftig, nur 1 Stück zu essen. Mache ich auch immer so. Aber nur, wenn die Maße ca. 40 x 30 cm betragen. großes Grinsen
04.08.2017 19:22 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen, hier auch noch über die Fernsehsendungen zu diskutieren, die Mikes Kids möglicherweise schauen... großes Grinsen
04.08.2017 20:06
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Sehr vernünftig, nur 1 Stück zu essen. Mache ich auch immer so. Aber nur, wenn die Maße ca. 40 x 30 cm betragen. großes Grinsen


Ich wusste gar nicht, dass Pizzen eirund sind, oder mampfst du den Karton mit
lol2
06.08.2017 15:48 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haarscharf am Thema vorbei. Auch das muß man erstmal können... großes Grinsen
06.08.2017 16:01
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chwi

Ich wusste gar nicht, dass Pizzen eirund sind, oder mampfst du den Karton mit
lol2


Gibt's bei dir keine Pizzen im Rechteck-Format zu bestellen? verwirrt

Edit: Um den Karton zu schonen, bestell' ich immer ne Nummer größer. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow on the Wall: 06.08.2017 16:18.

06.08.2017 16:17 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Gibt's bei dir keine Pizzen im Rechteck-Format zu bestellen? ?


Carl Barks (der die Duck-Dynastie in den Disney-Comics erfunden hat) hat eine ziemlich außergewöhnliche Geschichte mal daraus gemacht : Donals und seine Neffen kommen in ein vergesenes Andental, in dem ALLEs eckig ist ... Und sie selbst, da sie rund sind, geraten dadurchz in größere Schwiertigkeiten ... "Im Land der eckigen Eier".
06.08.2017 20:46 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entsinne mich. Muss hundert Jahre her sein, seit ich das das letzte Mal gelesen hab.
06.08.2017 21:53 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Oldfield und ESA

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board