Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » rote To Be Free » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rote To Be Free  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bohemian bell bohemian bell ist männlich
Boxed


Dabei seit: 04.11.2002
Beiträge: 91

rote To Be Free Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bei Ebay gibt es die rote To Be Free. Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich zuschlagen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=921312215
Grüße an alle
Falk
11.11.2002 22:03 bohemian bell ist offline E-Mail an bohemian bell senden Beiträge von bohemian bell suchen Nehmen Sie bohemian bell in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35 Euro halte ich für absolut realistisch, 70 Euro für übertrieben. Ich habe für meine ca. 50 $ bezahlt, hatte sie aber etwa 2 Wochen nach Erscheinen. Inzwischen gibt es mal "Schnäppchen" für um die 20-30 $ auf Ebay.com. Die orangene oder rote To Be Free ist zur Zeit definitiv die seltenste der CDs (die grüne aus Belgien taucht ja nun hin und wieder im Internet auf).
Gute Nacht!
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
12.11.2002 00:00 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alhoa!

Schließe mich der Meinung von Rainer an. Ich habe für meine aus Schweden inklusive Porto für 17,00 € ergattert.

Mehr als 35,00 € würde ich wohl auch nicht bezahlen.

Und was die "grüne" betrifft, da habe ich meine letzte zum Verkauf auch unter das Volk gebracht. Mit den Erlösen dieser Single-CD´s war ich mehr als zufrieden. :-))

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
12.11.2002 01:11 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » rote To Be Free

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board