Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Fertig... naja, fast - aber inzwischen nun wirklich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fertig... naja, fast - aber inzwischen nun wirklich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

großes Grinsen Fertig... naja, fast - aber inzwischen nun wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!
Kurz und schmerzlos: Ich habe heute meine Diplomarbeit abgegeben und bin somit von meiner Seite her fertig mit meinem Studium. freu
Nun muss ich mich noch überraschen lassen, wie sie bei den Korrektoren ankommt. Bevor jemand fragt, Thema war übrigens "Algorithmen für Tourenprobleme mit Anwendungen".

Tja, und was hat das mit dem Oldfield-Forum und speziell Amarok zu tun?

Nun, hier die letzte Seite meiner Arbeit... cool



Heute Abend kommt mein bester Kumpel vorbei un dann gibts Pils - und nen Highland Park 21 Jahre, den ich schon lange für nen besonderen Anlass aufhebe. fettes grinsen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
18.12.2014 16:09 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

RE: Fertig... naja, fast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich für dich und drücke ganz fest die Daumen! Auf ein gutes Ergebnis. Genießt heute die edlen Tropfen.

P.S. cool, deine letzte Seite!

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
18.12.2014 17:24 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, geschafft !
Dir jetzt noch eine gute entspannte Zeit. smile
18.12.2014 18:38 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
Nico I
Incantation


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, Tim. Viel Spaß.

__________________
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
18.12.2014 21:23 Nico I ist offline E-Mail an Nico I senden Beiträge von Nico I suchen Nehmen Sie Nico I in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim, genieße den Moment, das geschafft zu haben!
Ich drück auch die Daumen, dass das möglichst glatt durchgeht.

Und lass dich von dem Gedanken faszinieren, wie alt Du warst, als der 21jährige destilliert wurde Freude

__________________
Happy?
18.12.2014 22:41 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

RE: Fertig... naja, fast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
...Thema war übrigens "Algorithmen für Tourenprobleme mit Anwendungen".
...


Um Amarok zu geniessen brauch i keine Drogen, aber auf was für einen Trip warst Du bei der Wahl dieses Themas? großes Grinsen Darunter kann ich mir nicht einmal Nix vorstellen (bin promovierter Gewässerökologe.

BIlly Joel sagte mal über den Beginn seiner Karriere, er war Mitglied einer Gruppe namens "The Lost Souls" und ihr einziges Album war "The Journey's End". Das Album und die Gruppe floppte entsprechend. Aber anhand seiner weiteren Karriere ist wohl klar: Titel sagen nicht immer was über das Talent und den Erfolg der dahinter stehenden Menschen aus. Ich bin sicher, mit oder ohne Amarok im Hintergrund, Du wusstest was du schriebst. Augenzwinkern

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Arbeit und viel Erfolg im weiteren Leben.
19.12.2014 08:45 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

RE: Fertig... naja, fast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir, Tim! Super!

Wie geht's jetzt weiter?
19.12.2014 12:37 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

RE: Fertig... naja, fast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Mahlzeit!
Kurz und schmerzlos: Ich habe heute meine Diplomarbeit abgegeben und bin somit von meiner Seite her fertig mit meinem Studium. freu
Nun muss ich mich noch überraschen lassen, wie sie bei den Korrektoren ankommt. Bevor jemand fragt, Thema war übrigens "Algorithmen für Tourenprobleme mit Anwendungen".

Tja, und was hat das mit dem Oldfield-Forum und speziell Amarok zu tun?

Nun, hier die letzte Seite meiner Arbeit... cool

MfG Tim


Happy?

großes Grinsen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 19.12.2014 15:18.

19.12.2014 15:18 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch dazu! Und das von Dir eingefügte "Schlusszitat" verleiht Deiner Abschlussarbeit noch den besonderen kulturellen Pfiff! Das ist doch mindestens 'nen Ehrendoktortitel wert ;-)
19.12.2014 18:13 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, nun fängt dein eigenes Leben an.
20.12.2014 02:54 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch gut an meine Examenszeit erinnern. Wenn man mit dem schriftlichen Sachen durch ist, fällt eine Menge von einem ab.

Zum Gratulieren ist es vielleicht noch zu früh, aber:

"You know, once these things really get started, it's jolly hard to stop them again."

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
20.12.2014 09:58 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papier ist beschrieben und abgeschickt!
Jetzt drücke ich dir die Daumen für das Ergebnis!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
20.12.2014 17:36 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann jetzt mal Diplom-Mathematiker... Pils



MfG Tim

PS: freu freu freu

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
04.02.2015 20:59 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell.
Meinen herzlichen Glückwunsch.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
04.02.2015 21:01 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Tim. Ich freue mich für dich! Die Mühe hat sich gelohnt.

Alles Gute für deinen weiteren Weg. Wie heißt es so schön: "But as we all know, endings are just beginnings"

p.s. was wird mit Freiberg 'Herbst 2015?

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
04.02.2015 21:30 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Diplom!

Ich wünsche dir jetzt nur noch den richtigen Arbeitgeber und ein gutes Gehalt!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
05.02.2015 00:26 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt, Tim, und meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist doch immer schön, wenn sich die Mühe gelohnt hat! Daumen hoch

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
05.02.2015 18:17 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Tim Daumen hoch .
Alles Gute für Deine weiteren Pläne!!!
05.02.2015 19:24 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere

__________________
www.markota.de
05.02.2015 19:28 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Dir auch herzlich!

Mathematik, die Mutter aller Naturwissenschaften, ein wunderbares Gebiet...
05.02.2015 20:47 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Fertig... naja, fast - aber inzwischen nun wirklich

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board