Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Spezialversion von MOTR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezialversion von MOTR?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Spezialversion von MOTR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich bin gestern bei Spotify über eine Version von MOTR gestolpert, die ich noch gar nicht kannte.
Das Album enthält zu jedem Track Audiokommentare von MO. Er erklärt zum Beispiel die Sache mit dem Whisky-Moonshine und plaudert über die Entstehung des Albums und der einzelnen Tracks.

Ist vielleicht schon bekannt, für mich war das auf jeden Fall neu.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
23.10.2014 14:40 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....

Man on the rocks kenne ich in 4 Versionen: Studio, Instrumental, Demo und Unplugged
Das Video mit den Kommentaren kenn ich...muss mal wieder reinhören

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.10.2014 15:00 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also bei Spotify läuft das als ganz normales Audio-Album. Nur, dass anstatt der normalen Musik-Tracks eben zu jedem Track ein Audiokommentar von MO enthalten ist. Sicher kein "Album", was man sich in dieser Form kaufen würde, aber für Fans doch sehr interessant.

Da bei Spotify häufiger auch "Alben" zu hören sind, die so gar nicht im Handel erhältlich sind, würde ich mal annehmen, dass es sich hierbei auch um so eine Spotify-Spezial-Version handelt.

Für Fans ist das auf jeden Fall hörenswert. Der Meister plaudert sozusagen "aus dem Nähtäschchen", man hört den ein oder anderen MOTR-Titel danach mit "anderen Ohren".

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
23.10.2014 23:10 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Twilightsound Twilightsound ist männlich
Boxed


Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wo kann man denn die Unplugged Version hören? Ich weiß das ich vor Erscheinen mal ein Video bei Vevo von MOTR als unplugged gesehen habe das es dort inzwischen aber nicht mehr gibt. Aber alle Songs als unplugged? Wo??

__________________
Amarok 4ever!!
11.11.2014 11:06 Twilightsound ist offline E-Mail an Twilightsound senden Homepage von Twilightsound Beiträge von Twilightsound suchen Nehmen Sie Twilightsound in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Meister plaudert sozusagen "aus dem Nähtäschchen", man hört den ein oder anderen MOTR-Titel danach mit "anderen Ohren".

Da gab es ein Video, in dem Mike auf einem Stuhl an seinem Pool sass, und jedes Stück erklärte. Vermutlich wurde die Tonspur dieses Videos genommen, um die Songs damit zu unterlegen. Leider habe ich das nicht in meinem Fundus.

Von "Man in the rocks" gibt es eine Akustikversion auf Video, entweder bei iTunes, oder bei mir in der Cloud. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich, mit Angabe einer Gmail-Adresse.
11.11.2014 16:36 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Spezialversion von MOTR?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board