Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Eclipsed Buch "Rock" Band 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eclipsed Buch "Rock" Band 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im November erscheint Band 2 des äußerst erfolgreichen eclipsed Buches "Rock".

Neben den Beatles, Peter Gabriel, Toto, APP, Eloy, ELP u.a. ist auch Mike Oldfield ein eigenes Kapitel gewidmet.

Ich hab Band 1 am Stück verschlungen und freue mich jetzt umso mehr auf
Band 2.

Ach ja, Vorbesteller erhalten eine Gratis CD mit Coverversionen dazu. Wer welchen Song von Mike covert, weiß ich allerdings nicht.

Vorbestellbar ab 26.09.14 auf www.eclipsed.de
19.08.2014 14:06 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Buch kann ab heute vorbestellt werden. Hier der Link:

http://eclipsed-shop.de/index.php?a=4


Die CD mit den Coversongs gibts nur für Vorbesteller. Ob ein Oldfield Song darunter ist, lässt sich der Artikelbeschreibung leider nicht entnehmen.

Aber auch ohne CD ist das Buch jeden Cent wert (zumindest bei Band 1 war es so).
23.09.2014 09:58 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch diesen Thread angeregt, habe ich mir den ersten Band besorgt. Ich kann die Empfehlung nur weitergeben. Ein schönes Buch zum schmökern mit vielen Informationen und Bildern. Der zweite Band kommt im November.

Good Stuff Daumen hoch

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 14.08.2016 14:59.

25.10.2014 18:21 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass Dir Band 1 gefallen hat. Zwar nicht ganz billig das Teil, aber das Buch bietet eine derartige Fülle an Infos zu den beschriebenen Bands und Musikern, dass sich die Anschaffung auf jeden Fall lohnt. Zumindest für Musikbegeisterte.

Auf der beiliegenden CD zu Band 2 ist übrigens die altbekannte Blind Guardian Version von To France enthalten.

Band 2 soll noch im Oktober an die Vorbesteller verschickt werden.
26.10.2014 13:38 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Buch (Band 2) aufgrund eurer Anregung bestellt und gestern bekommen. Es ist wirklich ganz toll gemacht, sehr schön bebildert und mit vielen gut recherchierten Infos versehen Daumen hoch

Aktuell klicke ich mich durch Spotify, um mal in die vielen erwähnten Alben reinzuhören, die im Buch besprochen bzw. erwähnt werden. Ich habe schon so viele für mich neue Songs gehört, so dass ich das Gefühl habe, mein musikalischer Horizont hat sich seit gestern spürbar erweitert smile

Das Buch kann ich nur jedem empfehlen. Am Montag werde ich mir auch Band 1 bestellen. Die Bände gehören definitiv ins Regal jedes Musikfans.

Vielen Dank für den Tipp!!!!

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
22.11.2014 22:36 Tarantoga ist online E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 20.10.2016 erscheint endlich der dritte Band von Eclipsed Rock.

Besprochen werden darin:
The Allman Brothers Band, Camel, Dire Straits/Mark Knopfler, Fleetwood Mac, Foreigner, Grobschnitt, Hawkwind, Kansas, The Kinks, Kiss, Joni Mitchell, Santana, T. Rex/Marc Bolan, Tangerine Dream, Thin Lizzy, U2, Uriah Heep, Van Halen, The Velvet Underground/Lou Reed, Frank Zappa.

https://www.eclipsed.de/rock-buch-teil-3

Daumen hoch

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
02.10.2016 12:38 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Sungawakan Sungawakan ist männlich
Exposed


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Bände jetzt auch gekauft. Sie sind sehr empfehlenswert.
09.12.2017 10:57 Sungawakan ist offline Beiträge von Sungawakan suchen Nehmen Sie Sungawakan in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gelesen, dass der vierte Band in Arbeit ist. Allerdings soll er erst Ende 2018/Anfang 2019 erscheinen. Nähere Infos zu den besprochenen Musikern und Bands gibt's noch nicht.

https://www.eclipsed.de/eclipsed-rock-b-cher

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
10.12.2017 10:07 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende des Monats erscheint Band 5

https://www.eclipsed.de/de/gutschein

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
21.03.2022 18:46 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte im eclipsed-Shop schon vorbestellt werden und liegt mir seit rund zwei Wochen vor.

Sehr empfehlenswert!

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
21.03.2022 18:58 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, jetzt bin ich endlich mal mit den ersten vier Bänden durch...
21.03.2022 19:21 Ecki ist online Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Eclipsed Buch "Rock" Band 2

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board