Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » The Killing Fields und Discovery Re-Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Killing Fields und Discovery Re-Release  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 331

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Toll!

Jetzt dürfte der Herr Philips auch noch einsetzen......


Die Ergänzung übernimmt sofort das Gehirn. smile

Aber die Reduzierung ist schon beeindruckend. Manchmal wünsche ich mir schon, bei allem was man so hört, die einzelnen Instrumente separat hören zu können.
Umso beeindruckender wird dann wahrscheinlich die Gesamtwirkung und die Erkenntnis der Leistung bzgl. der Komposition.

__________________
Happy?
15.08.2014 23:46 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Cavemenmusic Cavemenmusic ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-262.jpg

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 25

Discovery Re-Release - Aktueller Stand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand der Dinge?
Gibt es schon ein VÖ.-Termin?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es momentan
nicht voran geht.

Viele Grüsse
Cavemenmusic
27.09.2014 11:02 Cavemenmusic ist offline E-Mail an Cavemenmusic senden Beiträge von Cavemenmusic suchen Nehmen Sie Cavemenmusic in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da überhaupt noch was?

__________________
"Mit einem Mann, der das Gefühl hat, von seinem Pferd umarmt zu werden, muss man vorsichtig umgehen." Deutsche Presse über Mike Oldfield
27.09.2014 11:16 Malte ist offline E-Mail an Malte senden Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht warten sie ja bis (kurz vor) Weihnachten, um die Kauflaune auszunutzen. Augenzwinkern

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
27.09.2014 22:26 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte die Promo-Maschinerie dennoch langsam anlaufen... wenn es denn sowas in der Art gibt.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
30.09.2014 11:51 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Video ist gestern bei Youtube aufgetaucht. Es handelt sich um eine remasterte Version anlässlich des 30. Jahrestages....

Möglicherweise ein Hinweis auf das Re-Release und die Beigabe einer DVD??

https://www.youtube.com/watch?v=JlBOtnB-LUU
23.10.2014 13:26 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von typewriter
Dieses Video ist gestern bei Youtube aufgetaucht. Es handelt sich um eine remasterte Version anlässlich des 30. Jahrestages....

Möglicherweise ein Hinweis auf das Re-Release und die Beigabe einer DVD??

https://www.youtube.com/watch?v=JlBOtnB-LUU#t=505


Sehr schön, danke für den Link! Daumen hoch

Eine Frage: hat es einen Grund, dass das Video mittendrin (bei 8:25) startet und mann dann erstmal "zurückspulen" muss?
23.10.2014 13:30 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööö, nich san sebastian... ich will viareggio haben!
also meiner meinung nach is das von fans gemacht un nichts offizielles - somit auch kein hinweis auf die re-releases. ich glaube nich, dass die das logo vom tv-sender drin lassen würden...

Zitat:
Original von ralle
Eine Frage: hat es einen Grund, dass das Video mittendrin (bei 8:25) startet und mann dann erstmal "zurückspulen" muss?


ja, marcel hat den link mit einem timecode versehen. ich habs mal geändert



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
23.10.2014 14:30 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Pran Pran ist männlich
Ommadawn-Guru


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 02.08.2002
Beiträge: 839

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
och nööö, nich san sebastian... ich will viareggio haben!


Daumen hoch

Ja, das wäre ein Traum. Ich liebe die Viareggio Version von TB Part 2, Oldfield spielt ungewohnt konzentriert und trifft jeden Ton. Gänsehaut pur.
Die Version von San Sebastian hingegen fällt deutlich ab, jedenfalls was das Guitarrenspielt von Oldfield betrifft. Das Konzert als Ganzes jedoch über wirkt er spielfreudiger und hat offenbar sogar Spaß auf der Bühne. Vor allem bei THE LAKE...

Na ja, ich feue mich jedenfalls über alles neue Veröffentlichte "alte" Bildmaterial von Mike. Und da gäbe es ja noch so einiges in den Archiven....

__________________
"Hell war der Mond und die Nacht voll Schatten"

Juliane Werding
23.10.2014 15:35 Pran ist offline Beiträge von Pran suchen Nehmen Sie Pran in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, 2014 hat uns Oldfield ja einiges geliefert. Ich will mal hoffen, dass es jetzt mit den Re-Releases kein Ende hat und Oldfield und im ersten Quartal 2015 Discovery liefert ;-)

Seit MOTR ist es um Oldfield ruhig geworden, schade. Sonst hat man immer mal was zu den kommenden Re-Releases gehört.
09.12.2014 22:51 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter

Seit MOTR ist es um Oldfield ruhig geworden, schade. Sonst hat man immer mal was zu den kommenden Re-Releases gehört.


Frau Monk hält sich leider auch sehr zurück.
10.12.2014 09:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frau Monk hält sich leider auch sehr zurück.


Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich bedaure...
10.12.2014 09:23 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von typewriter
Zitat:
Frau Monk hält sich leider auch sehr zurück.


Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich bedaure...


Stimmt, sie ist etwas überdreht, aber so gab es wenigstens mal was neues von MO zu sehen / lesen. Jetzt tritt wieder die altbekannte Ruhe ein was neue Projekte angeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 10.12.2014 10:53.

10.12.2014 10:53 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir aufs nächste Jahr. Kaffee

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
16.12.2014 00:18 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Eintrag bei facebook:

Hello everyone.
Thanks so much for all your posts.
I hope to have news and artwork very soon about the upcoming Discovery and Killing Fields re releases. I can tell you that the " Suite 1984 " will have some interesting surprises such as a Halloween special re mix....
More to come very soon.
Love Mike
24.07.2015 08:52 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
... such as a Halloween special re mix....
...
Love Mike


Na dann haben wir ja gute Chancen das Ding vor Weihnachten (2015) zu bekommen, oder? großes Grinsen
25.07.2015 10:14 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre wirklich sehr erfreulich...


Und ja, ich will auch Viareggio haben.. Daumen hoch

"In High Places" ist hier einfach eine Wucht, für mich besser als die Studioversion.
25.07.2015 14:33 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » The Killing Fields und Discovery Re-Release

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board