Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » The Killing Fields und Discovery Re-Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Killing Fields und Discovery Re-Release  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

The Killing Fields und Discovery Re-Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ostergrüße von Mike bei Facebook mit nicht ganz so üblen Neuigkeiten was die Fans von Killing Fields und Discovery angeht:

Hello everyone and Happy Easter.
I just got the multi tracks of Discovery and The Killing Fields.
The Lake sounds wonderful in 5.1 and also To France.
Can’t seem to find Etude anywhere but will keep looking.
There are a couple of out takes too, tracks I didn’t think good enough to include on the album.
I will post them soon, that's if you would like to hear them?
Hope you all have a great holiday !
Love Mike

weizen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
17.04.2014 20:27 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gute Mike in Selbstzweifel, ob dieses Stücke gut sind oder nicht. Mike, bitte gib sie uns.....

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

17.04.2014 20:38 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich total überrascht, dass 'Killing Fields' offenbar in die Wiederveröffentlichungen einbezogen wird.

Ein schönes Ostergeschenk.

Edit: kann man bei Facebook an Mike oder Caro auch Fragen stellen? Was ist mit 'Exposed'?

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 19.04.2014 09:21.

19.04.2014 09:15 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Killing Fields nicht einbeziehen? Es ist ein Soundtrack und ein Offizielles Album von Virgin. Wenn nicht, wäre es ein eingeständnis das das Album doch nicht so gut ist. Ich bin aber auf die Tracks gespannt die nicht so gut für das Album waren. Er hat ja bei The Millenium Bell den Track Excalibur auch nicht aufgenommen und der Track ist eine wahre Perle seines schaffens! Ich freue mich aber das er sich meldet und was über sich schreibt. Ich bin davon ausgegangen das er sich wieder nach dem Man of the Rocks-hype zurückzieht. Schön smile

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
19.04.2014 11:37 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem original Film finden sich viele Tracks, die leider nicht auf dem Album erschienen sind. Ist schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich diesen Film gesehen habe, aber damals dachte ich mir: die besten Tracks fehlen!

Vor Erscheinen des Soundtracks hat Mike die Musik schon während des Einlasses der Discovery Tour auf der Anlage abspielen lassen. Zumindestens war das in München Olympiahalle so.

Ich war schon vorher eine großer Fan von Fairlights CMI, so war ich auf dieses Album damals besonders gespannt. Leider waren auch die erschwinglichen Sampler wie Ensoniq´s Mirage mit fast 6000 DM immer noch zu teuer mir so ein "Hexenteil" selbst leisen zu können. http://de.wikipedia.org/wiki/Ensoniq_Mirage

Meinen ersten Sampler kaufte ich erst Mitte der 90er. Er war nur ein paar Jahre in gebrauch (aber noch im Rack ;-)). Heute steuere ich natürlich alles über Software.
19.04.2014 12:32 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
Auf dem original Film finden sich viele Tracks, die leider nicht auf dem Album erschienen sind. Ist schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich diesen Film gesehen habe, aber damals dachte ich mir: die besten Tracks fehlen!


... weiß zufällig jemand, ob die auf dem Album fehlenden Tracks irgendwo erschienen sind, oder, ob man sie irgendwo hören kann?

Zitat:
Original von markm
Ich war schon vorher eine großer Fan von Fairlights CMI,


... der Fairlight war damals der Traum jedes Keyboarders. Ich hätte auch einiges dafür gegeben, mir damals so ein Teil leisten zu können.

Der Original-Fairlight ist übrigens im letzten oder vorletzten Jahr noch einmal mit aktueller Technik neu aufgelegt worden.
Am Preis hat sich allerdings nicht viel geändert: Für das neue "Original" wollen die Jungs beim Musicstore immer noch 14.000 Euro!!! haben.

Der bleibt also heute wie damals nur ein nicht erfüllbarer Wunsch.

Zum Glück sind ja die Fairlight-Sounds heute für kleines Geld in digitaler Form zu haben. Ich weiß, das ist nicht das selbe, schätze aber, dass niemand den Unterschied wirklich hören kann.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
19.04.2014 12:51 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei unveröffentlichte Tracks von KF befinden sich auf der 4-CD Fankompilation "Singles & Rarities", auch "MOSAR" genannt.

Und ja, ick freu mir wie Bolle uff die Remastered KF Zunge raus .
19.04.2014 13:24 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm

Vor Erscheinen des Soundtracks hat Mike die Musik schon während des Einlasses der Discovery Tour auf der Anlage abspielen lassen. Zumindestens war das in München Olympiahalle so.



Daran kann ich mich auch noch erinnern. Und da man ja vom "neuen" Album KF, das ja erst gut 2 Monate später erschienen war, nichts wußte, zumindest ich nicht, war unter vielen Umstehenden einschließlich mir als Jung-Fan erstmal Rätselraten angesagt... großes Grinsen So in etwa "Ist das was von Mike?" "Ist das was neues?" "Auf welchem Album ist das denn, kenn ich doch gar nicht". Am besten erinnern kann ich mich an diese fulminante Chor-Einlage bei "Worksite" ab ca. 1:42. Das klang in der Oly-Halle schon sehr beeindruckend.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
19.04.2014 22:02 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Zitat:
Original von markm

Vor Erscheinen des Soundtracks hat Mike die Musik schon während des Einlasses der Discovery Tour auf der Anlage abspielen lassen. Zumindestens war das in München Olympiahalle so.



Daran kann ich mich auch noch erinnern. Und da man ja vom "neuen" Album KF, das ja erst gut 2 Monate später erschienen war, nichts wußte, zumindest ich nicht, war unter vielen Umstehenden einschließlich mir als Jung-Fan erstmal Rätselraten angesagt... großes Grinsen So in etwa "Ist das was von Mike?" "Ist das was neues?" "Auf welchem Album ist das denn, kenn ich doch gar nicht". Am besten erinnern kann ich mich an diese fulminante Chor-Einlage bei "Worksite" ab ca. 1:42. Das klang in der Oly-Halle schon sehr beeindruckend.


Ich denke mal das war auch ein "Munich special". War jemand von euch auf der Discovery Tour in einer anderen Stadt und hat ebenfalls Killing Fields beim Einlass gehört?

Ja @Altfeld das war schon sehr beeindruckend. Ich wusste sofort, das musste die neue Filmmusik sein! Mike war desöfteren In München wegen der Aufnahmen mit Eberhard Schoener + Chor und Orchester. Ich erinnere mich sogar an einen kleinen Zeitungsartikel in dem erwähnt wurde, dass er sich eventuell sogar hier niederlassen wollte. Nur seine Frau Sally hätte etwas gegen das Münchner Bier, das Oldfield so gut schmeckte. Daneben dieses Foto mit Mike im Hofbräuhaus ;-))

Dateianhang:
bmp 1984-Munich Hofbräuhaus.bmp (268,19 KB, 43 mal heruntergeladen)
19.04.2014 23:45 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war '84 in der Berliner Deutschlandhalle. Und auch da lief etwas im Hintergrund, was mir unbekannt war. Erst Monate später fand ich KF zufällig als Musik Cassette bei Hertie.
20.04.2014 10:08 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Discovery-Tour damals in Köln erleben dürfen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, welche Musik beim Einlass gespielt wurde.

Was ich aber noch weiß, ist, dass auf der Tour die beiden Österreicher, Hubert Bognermayr und Harald Zuschrader mit auf bzw. hinter der Bühne waren. Die beiden waren von MO eigens zum Spielen und Programmieren des Fairlights engagiert worden.

T

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
20.04.2014 10:20 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Annette Annette ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 13.08.2012
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in Dortmund und Düsseldorf dabei und es lief vor Beiden Konzerten. Soweit ich mich erinnern kann konnten wir uns das irgendwie nicht erklären. Die Aufklärung gabs erst Monate später lol2

__________________
LG, Annette
20.04.2014 10:47 Annette ist offline Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war '84 auf dem Abschlusskonzert in Straßburg. An Musik beim Einlass kann ich mich nicht erinnern. Auf die Discovery Edition bin ich sehr gespannt.
20.04.2014 14:05 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm

Ja @Altfeld das war schon sehr beeindruckend. Ich wusste sofort, das musste die neue Filmmusik sein! Mike war desöfteren In München wegen der Aufnahmen mit Eberhard Schoener + Chor und Orchester. Ich erinnere mich sogar an einen kleinen Zeitungsartikel in dem erwähnt wurde, dass er sich eventuell sogar hier niederlassen wollte. Nur seine Frau Sally hätte etwas gegen das Münchner Bier, das Oldfield so gut schmeckte. Daneben dieses Foto mit Mike im Hofbräuhaus ;-))


@markm: Danke für das nette Bildchen. Ja, auch damals schon hat er (widerwillig) jeden Blödsinn mitgemacht, obwohl, bei Bier glaube ich war er noch nie recht verschlossen großes Grinsen

Ja, das waren noch Zeiten, als man um jedes Zeitungsfitzelchen froh war, das man irgendwo erhaschen konnte... Kann man sich im heutigen Internet/Facebook/Twitter/WhatsApp-Zeitalter nicht mehr annähernd vorstellen, dass man damals wochenlang nichts von einem Künstler hörte und trotzdem immer die neue LP zeitnah erwerben konnte...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
20.04.2014 14:15 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Ja, das waren noch Zeiten, als man um jedes Zeitungsfitzelchen froh war, das man irgendwo erhaschen konnte... Kann man sich im heutigen Internet/Facebook/Twitter/WhatsApp-Zeitalter nicht mehr annähernd vorstellen, dass man damals wochenlang nichts von einem Künstler hörte und trotzdem immer die neue LP zeitnah erwerben konnte...

Ich war mindestens einmal im Monat im Plattenladen, um nachzusehen, ob es etwas Neues gab. Ich liebe das Internet.
20.04.2014 16:47 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Ich habe die Discovery-Tour damals in Köln erleben dürfen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, welche Musik beim Einlass gespielt wurde.T


Ich erinnere mich definitiv, dass Etude gespielt wurde - ggf. auch mehr als ein Mal. An weitere Fairlightlastige Stücke von den Killing Fields habe ich jedoch keine Erinnerung.

Koppkratzen

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
20.04.2014 19:36 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war damals bei der Discovery Tour in Dortmund und kann mich sehr gut an "Etude" erinnern. Die Zeit damals war schon insofern toll, weil mann kaum was über Oldfield hörte geschweige über ein Neues Album. Ich war auch laufend im Plattenladen um nachzufragen ob schon was Neues erschienen ist. Dadurch hatte Oldfield für mich etwas Geheimnisvolles. Durch das Internet ist das zwar alles verloren gegangen aber Internet ist trotzdem besser.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
20.04.2014 19:42 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Zitat:
Original von Altfeld
Ja, das waren noch Zeiten, als man um jedes Zeitungsfitzelchen froh war, das man irgendwo erhaschen konnte... Kann man sich im heutigen Internet/Facebook/Twitter/WhatsApp-Zeitalter nicht mehr annähernd vorstellen, dass man damals wochenlang nichts von einem Künstler hörte und trotzdem immer die neue LP zeitnah erwerben konnte...

Ich war mindestens einmal im Monat im Plattenladen, um nachzusehen, ob es etwas Neues gab. Ich liebe das Internet.


... obwohl das alte System auch seine Vorteile hatte. Man hat sich im Freundeskreis viel intensiver über Musik ausgetauscht und immer gehofft, dass jemand irgendetwas Neues erfahren hatte.

Und wenn man dann das ersehnte Album endlich in den Händen hielt, wurde das Auspacken und das erste Auflegen noch richtig zelebriert. Auch das Cover und die Inlets wurden aufmerksam studiert.

Heute klickt man nur einmal und hat außer einer digitalen Kopie nichts in der Hand. Die "guten" alten Zeiten hatten auch ihre Vorteile.

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
20.04.2014 20:41 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? man kann doch immer noch eine LP (oder CD) kaufen statt eines Downloads.
20.04.2014 23:39 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Discovery und Killing Fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Kassel im Auestadion lief auch "Killing Fields" vor dem Discovery-Auftritt. Sehr interessante Kombination, zeigte Oldfields ganze Bandbreite. Den Film selber fand ich auch bemerkenswert, da mich das Thema Kambodscha schon über die Jahre sehr interessiert hatte. Es gab ja in der linken Szene hier erstaunlicherweise tatsächlich auch Idioten, die mit den Roten Khmer sympathisierten und den Völkermord bagatellisierten. Der KBW sprach vom "Demokratischen Kampuchea" und davon, "dass das Volk halt noch ein paar Rechnungen offen gehabt hatte". Da fröstelt es einem. Oldfield hat mit der in vieler Hinsicht ja geradezu bedrohlichen und nur an wenigen Stellen wirklich schönen Musik die aberwitzige Atmosphäre dieser grässlichen Zeit hervorragend eingefangen. Auf das Deluxe-Album bin ich deshalb auch gespannt wie auf kaum ein anderes zuvor.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
21.04.2014 15:39 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » The Killing Fields und Discovery Re-Release

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board