Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Auf welchem Werk ist Shine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf welchem Werk ist Shine?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fivemiles Fivemiles ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 13

Auf welchem Werk ist Shine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich Shine? Gab es den Song nur als Single?

Danke Euch!
01.08.2014 15:43 Fivemiles ist offline E-Mail an Fivemiles senden Beiträge von Fivemiles suchen Nehmen Sie Fivemiles in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

RE: Auf welchem Werk ist Shine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist 1986 nur als (Vinyl-)Single bzw. Maxisingle erschienen.

Digital auf CD findest Du es nur in der Maxi-Version (die ich persönlich aber schwächer finde als die 7" Version) auf der 3er CD Box "Platinum Collection".

Die 7"-Version auf CD findet man auf so einem Super 20 Sampler von Ariola - der Titel fällt mir aber gerade nicht ein. Mit drauf ist auch "Peter Gunn" von Art of Noise und Sachen von Modern Talking, Sandra, Den Harrow, Chris Norman usw.
01.08.2014 15:59 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Fivemiles Fivemiles ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 28.03.2014
Beiträge: 13

RE: Auf welchem Werk ist Shine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, prompte Antwort. Vielen Dank!
01.08.2014 16:08 Fivemiles ist offline E-Mail an Fivemiles senden Beiträge von Fivemiles suchen Nehmen Sie Fivemiles in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte gerade, ob es auf der "Elements" CD ist aber wohl doch nur auf der DVD.

Ich finden den B-Seiten Track "The Path" stärker als die A-Seite. Augenzwinkern
01.08.2014 16:24 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
chwi
Exposed


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel der Sampler CD mit der Single-Version war "Super Hit Sensation 1986". Da ich das Teil nicht mehr habe, weis ich leider die Katalog-Nr. nicht mehr sicher, habe aber eine Text-Info "Ariola, Nr. 352 724-225" gefunden (da in Englisch, wohl von ner Fanseite). Als ich, Jahre nachdem die Scheibe vergriffen war, davon erfuhr, war ich jedenfalls sehr überrascht, das es dieses Lied überhaupt wo auf CD gab. Wurde nach einiger Zeit auf eb ay fündig.
01.08.2014 17:01 chwi ist offline E-Mail an chwi senden Beiträge von chwi suchen Nehmen Sie chwi in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe gerade nachgeschaut, es ist dieser Sampler, und bei Ebay gerade sehr günstig:

http://www.ebay.de/itm/Super-Hit-Sensati...=item51bd9a411c
01.08.2014 18:50 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Auf welchem Werk ist Shine?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board