Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » New unreleased vinyls! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New unreleased vinyls!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

New unreleased vinyls! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello.

There will be new Mike's vinyls in October this year!

TBIII, Voyager, TBII and TSODE reissues!

http://www.recordshopx.com/search/?f=all...ldfield&w=music

Enjoy!

Yannick
13.07.2014 20:25 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

RE: New unreleased vinyls! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yanouch65
Hello.

There will be new Mike's vinyls in October this year!

TBIII, Voyager, TBII and TSODE reissues!

http://www.recordshopx.com/search/?f=all...ldfield&w=music

Enjoy!

Yannick


Cool! Thanks for sharing! Daumen hoch
15.07.2014 09:17 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. August kommt das Tubular Beats als Doppel-LP raus.

Die anderen LPs sind auch schon bei Amazon gelistet (anscheinend werden die aber nicht über Amazon.uk) vertrieben. Erscheinungsdatum 28.10.14
Nur, die Preise finde ich für die Neuauflagen von Songs Of Distant Earth, TB III usw. doch etwas sehr happig: 59,69 pro LP.
Ich hoffe mal, dass diese Preise nicht ernst gemeint sind....
30.07.2014 07:49 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
yanouch65
Exposed


images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

they cost 16.50 on amazon.fr

Augenzwinkern
30.07.2014 09:07 yanouch65 ist offline E-Mail an yanouch65 senden Beiträge von yanouch65 suchen Nehmen Sie yanouch65 in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Tubular Beats am vergangenen Wochenende im örtlichen "Saturn" stehen sehen. Konnte mich nicht entschliessen sie zu kaufen. Preis war meine ich 19,99 Euro.

Oder war es bei "Müller"?
verwirrt
18.08.2014 15:22 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tubular Beats bei Media Markt 16,99€ - gekauft Augenzwinkern

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
18.08.2014 16:07 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16,99 € ist ein guter Preis! Daumen hoch
18.08.2014 18:46 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

RE: New unreleased vinyls! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach dem ich mir die CD nicht besorgt hatte, hab ich mir heute die Tubular Beats als Vinyl zugelegt. Dadurch hab ich jetzt auch die Röhren mal im LP-Format zuhause. Von der optischen Aufmachung gut gemacht, reingehört hab ich noch nicht. Aber dadurch, dass ich heut auf´m Flohmarkt noch ein paar weitere LPs gekauft hab, lohnt sich jetzt das Seiten-Umdrehen so richtig Freude
Man entdeckt plötzlich selten gewordene Beweglichkeit wieder....

Wobei die Historie zeigt, dass die Bells wohl nicht zum letzten Mal in Übergröße aufgetaucht sind und weitere Auflagen sicher folgen werden großes Grinsen

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beeceeell: 22.08.2014 18:18.

22.08.2014 18:17 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

RE: New unreleased vinyls! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Liste, wo die Vinyl-Neuveröffentlichungen der letzten paar Jahre aufgelistet sind?

Vor allem die Sonderauflagen, also diese schönen farbigen Editionen. Gab´s aber wohl nur von QE2 und Incantations, wenn ich micht recht erinnere. Keine Coloured Vinyl-Ausgaben von Five Miles Out und Crises, oder? Bei Universal ist alles ausverkauft und auf deren Website findet man leider keine Infos mehr, was es eigentlich alles gegeben hatte...
Danke für Infos.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
30.08.2014 16:37 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gelbe Schallplatte
Die grüne Schallplatte

Eine Übersicht gibt es hier nicht, aber vielleicht findest du auf Franks Seite http://www.oldfieldvinylfan.de oder auf Felix' http://www.argiers.com mehr Informationen.
30.08.2014 19:48 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Die gelbe Schallplatte
Die grüne Schallplatte

Eine Übersicht gibt es hier nicht, aber vielleicht findest du auf Franks Seite http://www.oldfieldvinylfan.de oder auf Felix' http://www.argiers.com mehr Informationen.


Danke, Chris, für die kleine Übersicht. Hab die Infos gefunden, die ich suchte. Wird wohl zu spät sein für die schöne grüne Crises-LP, außer mal bei Ebay für einen horrenden Preis. Aber macht nichts, war nur so eine Idee, da kürzlich von Alan Parsons zwei seiner Solo-CDs als farbiges Vinyl rausgekommen sind ("On Air" in blau und "Time Machine" durchsichtig).

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
31.08.2014 21:59 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher ist die Crises auch die einzige Farbige die mir so gefällt......Man on the rocks...naja, ich weiss net....und die pissgelbe FMO?????

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
31.08.2014 22:04 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Neue Vinyls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer Genaues über die VÖ-Termine für die vier neuen LPs ?

Bei jpc steht jetzt der 23.1.2015, amazon lässt den 14.11. drin.
07.11.2014 10:14 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

RE: Neue Vinyls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun sind alle Liefertermine weg (auch bei Amazon)!

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
08.11.2014 07:46 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat JPC die auch aus dem Katalog genommen.

D.h. die erscheinen gar nicht mehr ?
10.11.2014 08:15 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habmal gehört, dass die komplett gestrichen werden.....aber wie gesagt, nur gehört

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
10.11.2014 08:25 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Montag bei "Müller" in der Musikabteilung. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die angekündigten und bereits gelisteten "unreleased Vinyls" zurückgezogen wurden. Die Information dazu lautet: " Keine Veröffentlichung dieser Vinyl in der nächsten Zeit!"

Ich hoffe trotzdem noch auf eine Vinyl- Ausgabe aber im Rahmen der Überarbeitung der einzelnen Alben.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
12.11.2014 07:55 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opan

Ich hoffe trotzdem noch auf eine Vinyl- Ausgabe aber im Rahmen der Überarbeitung der einzelnen Alben.


Vielleicht war das auch der Grund für diesen Rückzieher. Wenn Fans die Vinyls jetzt schon kaufen, dann kaufen evtl. in ein paar Jahren, wenn zu den Alben die Deluxe Versions erscheinen keiner mehr die dann erscheinende Vinyl-Ausgabe.
12.11.2014 09:12 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deluxe soll es doch eh nur für die Virgin-Zeit geben....oder? Die neuen Vinyl wären aber schon WEA-Zeit. Oder sehe ich da was falsch

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
12.11.2014 10:47 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, der Virgin Backkatalog geht bis einschliesslich "Heavens Open". Ab TB2 ist es dann WEA bzw Warner.
12.11.2014 11:51 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » New unreleased vinyls!

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board