Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rob Reed - Sanctuary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Die Ringmaster Part 2 CD ist heute pünktlich eingetroffen. Der Promo-Sampler lag auch bei.


...gestern (am 02.03.2022) habe ich ein Paket von JFK Mailorder erhalten.
Der Promo-Sampler lag bei mir auch noch (unaufgefordert) dabei, obwohl ich nichts von Robert Reed (oder Umfeld) bestellt habe.
Also sind die "600" CD noch nicht alle verteilt...
Im Grunde genommen brauche ich das Teil auch nicht...also (ungehört) ab in den Sondermüll!
großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 03.03.2022 08:39.

03.03.2022 08:38 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Freunde der guten alten CD.

Heute kam folgende Nachricht von RR:

"Hi everyone.
It’s Bandcamp Friday again and we have some great bargains for you.
These are for CDs only and there will be no digital content to go with them so please bear that in mind. This is a ‘One Day Only’ 24 hour offer so make sure you don’t miss out.
Please also check out our other Bandcamp page for great offers also."

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
03.03.2022 16:10 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review zu Ringmaster Part Two:

http://powermetal.de/review/review-Reed_..._Two,38969.html
16.03.2022 10:45 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Review zu Ringmaster Part Two:

http://powermetal.de/review/review-Reed_..._Two,38969.html


... na ja, so ganz unrecht hat der Rezensent nicht.

Wobei ich die Einordnung oder Klassifizierung als "Prog" (wenn auch die feel-good-Variante) nicht so wirklich unterschreiben würde.

Prog ist doch eigentlich das exakte Gegenteil von "einfach gestrickt". Aber mit solchen Benennungen und Schubladen tue ich mich ohnehin schwer.
Ist oft nur sehr schwer möglich, einen Künstler oder seine Musik eindeutig einer Stilrichtung zuzuordnen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
16.03.2022 17:58 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört nicht direkt zu RR, hat aber mit ihm zu tun: Da ich das aktuelle Album bei "Just for Kicks" bestellt habe, bekomme ich von denen nun ab und zu einen neuen Katalog mit einem Bestellformular dabei zugesandt. Auf Papier meine ich, nicht als E-Mail. Das erinnert mich total an alte Malibu oder Disc Center Zeiten!!! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 19.03.2022 15:54.

19.03.2022 15:53 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Gehört nicht direkt zu RR, hat aber mit ihm zu tun: Da ich das aktuelle Album bei "Just for Kicks" bestellt habe, bekomme ich von denen nun ab und zu einen neuen Katalog mit einem Bestellformular dabei zugesandt. Auf Papier meine ich, nicht als E-Mail. Das erinnert mich total an alte Malibu oder Disc Center Zeiten!!! fröhlich

Ich bekomme auch u. a. von Nuclear Blast gelegentlich Post. Die wandert, wie auch andere von Versendern aller Art, ungelesen in die Papiertonne.
19.03.2022 16:01 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Gehört nicht direkt zu RR, hat aber mit ihm zu tun: Da ich das aktuelle Album bei "Just for Kicks" bestellt habe, bekomme ich von denen nun ab und zu einen neuen Katalog mit einem Bestellformular dabei zugesandt. Auf Papier meine ich, nicht als E-Mail. Das erinnert mich total an alte Malibu oder Disc Center Zeiten!!! fröhlich

Ich bekomme auch u. a. von Nuclear Blast gelegentlich Post. Die wandert, wie auch andere von Versendern aller Art, ungelesen in die Papiertonne.


Als Stammkunde bei JfK lese ich sowohl die Nebenkataloge als auch den Hauptkatalog sehr gerne.
Selbst wenn ich nichts bestelle finde ich dort interessante Anregungen.
Ob es nötig ist? Wohl nicht.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
19.03.2022 16:37 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Gehört nicht direkt zu RR, hat aber mit ihm zu tun: Da ich das aktuelle Album bei "Just for Kicks" bestellt habe, bekomme ich von denen nun ab und zu einen neuen Katalog mit einem Bestellformular dabei zugesandt. Auf Papier meine ich, nicht als E-Mail. Das erinnert mich total an alte Malibu oder Disc Center Zeiten!!! fröhlich

Ich bekomme auch u. a. von Nuclear Blast gelegentlich Post. Die wandert, wie auch andere von Versendern aller Art, ungelesen in die Papiertonne.


Dann schicke denen doch mal ne Mail, dass Du den Katalog nicht haben willst.

Papier ist teuer heutzutage.
19.03.2022 22:09 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von ralle
Gehört nicht direkt zu RR, hat aber mit ihm zu tun: Da ich das aktuelle Album bei "Just for Kicks" bestellt habe, bekomme ich von denen nun ab und zu einen neuen Katalog mit einem Bestellformular dabei zugesandt. Auf Papier meine ich, nicht als E-Mail. Das erinnert mich total an alte Malibu oder Disc Center Zeiten!!! fröhlich

Ich bekomme auch u. a. von Nuclear Blast gelegentlich Post. Die wandert, wie auch andere von Versendern aller Art, ungelesen in die Papiertonne.


Dann schicke denen doch mal ne Mail, dass Du den Katalog nicht haben willst.

Papier ist teuer heutzutage.

Offenbar ist Papier noch nicht teuer genug, denn sonst würden viele solche Hinweise oder Rücksendungen mit dem Vermerk "unerwünschte Werbung" nicht geflissentlich ignorieren. großes Grinsen Oft geht es einfach direkt vom Briefkasten in die Papiertonne.
19.03.2022 23:06 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es direkt vom Briefkasten in die Tonne geht, woher soll der Absender dann wissen, dass es nicht erwünscht ist? verwirrt
20.03.2022 09:12 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Wenn es direkt vom Briefkasten in die Tonne geht, woher soll der Absender dann wissen, dass es nicht erwünscht ist? verwirrt

...meine Schägerin ist Postzustellerin ("Briefträgerin"), sie hat mir berichtet, auch auf diese Frage hin, dass alles,
was als "unerwünschte Werbung" an die Post zurückgeht, bei denen im Papiermüll landet.
Die Idee, dass es an den Absender zurückgeht ist daher völlig falsch.

Den JFK-Katalog lese ich auch immer sehr gerne, bestelle daher auch immer mit der Absicht, dass ich weiterhin den Katalog zugesendet bekomme.
JFK ist ein kleiner, unabhängiger Mail-Order und mit Bestellungen dort, wird dieser unterstützt.
Außerdem hat JFK Tonträger im Angebot, die man sonst nur schwierig bekommt, grade auch aus GB.
Eigene Bestellungen aus GB vermeinde ich, wegen des Riskos hinterher eine Einladung zum Zoll zu bekommen, Zeitaufwändig hinlatschen und dann 5,71 € Zollgebühren in passend abgezählt und bar (!) zu entrichten.
Evtl. dann doch mal eine Mail zu JFK senden, dass der Katalog unerwünscht ist, spart Portogebühren.
Der Katalog (und alle Newsletter) sind davon abgesehen sowieso gedruckt.
Wer JFK vermeiden will, kann auch EMPIRE nutzen...

Mich ärgert immer der Katalog von JPC, den brauche ich nun wirklich nicht.
Habe länger nichts bestellt, kommt kein Katalog mehr.

großes Grinsen

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 20.03.2022 11:02.

20.03.2022 10:51 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass JPC noch Kataloge versendet.

Habe früher immer in einer deren Filialen eingekauft, aber leider gibts hier im Nordwesten keine mehr.
20.03.2022 11:07 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Wenn es direkt vom Briefkasten in die Tonne geht, woher soll der Absender dann wissen, dass es nicht erwünscht ist? verwirrt

Ich schrieb, dass diese Bitten um Verzicht auf Zusendung in der Regel keinen Erfolg haben. Und mittlerweile ist mir das blöd, so dass ich eben die 6,73 m zur Papiertonne zurücklege und den Mist entsorge.

Übrigens gibt es schon seit längerer Zeit keine jpc-Filialen mehr. Ich war früher sehr oft in der Münsteraner Filiale.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XTW: 20.03.2022 11:33.

20.03.2022 11:30 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell rumfragen, ob vielleicht jemand den Katalog haben will ?
20.03.2022 22:12 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre gerade mal wieder "Ringmaster - Part 2". Ist ein wirklich gutes Album geworden. habe von einigen Melodien richtige Ohrwürmer.
21.03.2022 10:24 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Hergest Ridge in blaugelb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reed-Newman-Penning-Connection schlägt wieder zu, diesmal zugunsten der Ukraine mit einer Neueinspielung von "Hergest Ridge", Part 1, Tom hat dazu ein Bild gepostet bei Facebook:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=101...915108165851004

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
24.03.2022 01:20 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

RE: Hergest Ridge in blaugelb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Lothar Jahn
Die Reed-Newman-Penning-Connection schlägt wieder zu, diesmal zugunsten der Ukraine mit einer Neueinspielung von "Hergest Ridge", Part 1, Tom hat dazu ein Bild gepostet bei Facebook:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=101...915108165851004


Klingt interessant! Daumen hoch
24.03.2022 08:03 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Höre gerade mal wieder "Ringmaster - Part 2". Ist ein wirklich gutes Album geworden. habe von einigen Melodien richtige Ohrwürmer.

...mal ganz ehrlich: diese Ringmaster Aufnahme ist mal richtig, richtig geil!
Habe ich mich am Anfang (September 2021, Part 1) etwas schwer damit getan,
kam dann im Januar 2022 der Part 2 hinzu und ich habe mir aus allen Teilen und Bonus Disc
eine Aufnahme für mein Tablet zusammengebastelt, Spielzeit ca. 200 Minuten und
läuft nun fast täglich bei mir im Hintergrund an der Arbeit.
Selbst Kollegen aus dem Nebenan-Büro haben schon gefragt, was das denn für tolle Musik sei..
Nach ungezählten, kompletten Durchläufen habe ich wohl irgendwelche Parts im Unterbewusstsein
abgespeichert und nun ist die Musik bei mir drin.
Wirklich, wer diese Aufnahme noch nicht kennt, verpasst etwas richtig Gutes an Musik.
Vielfältig, sehr mystisch, symphonisch Oldfield-like, macht Spaß und endlich mal wieder gute Musik.
Fand die Sanctuary Parts auch alle sehr gut, Ringmaster habe ich inzwischen wohl mehr angehört als alle drei Parts von Sanctuary. zusammen.
Okay, es ist eine sehr positive Musik, wer kann so was in dieser merkwürdigen Zeit nicht brauchen (Pandemie, Krieg)?
Werde mir wohl nun mal am Wochenende aus allen weiteren Rob Reed Aufnahmen eine ellenlange Playlist zusammen bauen….
großes Grinsen
https://www.babyblaue-seiten.de/index.ph...&content=review
https://www.babyblaue-seiten.de/index.ph...w&albumId=20136

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 25.03.2022 09:55.

25.03.2022 09:48 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
The Doctor
Ommadawn


images/avatars/avatar-831.jpg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas OT:

Vielleicht sollte man Reed & Co mal zwecks Zusammenarbeit auf die Bahamas schicken... großes Grinsen

__________________
Taurus 2 mit knapp 120 verzerrungsfreien DeziBel - DAS hat Stil!
Meine Nachbarn hören auch Musik von Mike Oldfield - ob sie wollen oder nicht...
26.03.2022 05:21 The Doctor ist offline Beiträge von The Doctor suchen Nehmen Sie The Doctor in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Doctor
Etwas OT:

Vielleicht sollte man Reed & Co mal zwecks Zusammenarbeit auf die Bahamas schicken... großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
26.03.2022 08:19 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board