Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rob Reed - Sanctuary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt live nett, solch eine Snare Drum hat schon was. Und Tom kanns nicht lassen... großes Grinsen .

03.06.2018 13:01 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einiger Zeit bei Thomas Ausschnitte Sanctuary III gehört. Da die Ausschnitte hörenswert waren habe ich mir das Album bestellt und bin begeistert. Das Album übertrifft vom Musikalischen die Alben Sanctuary I & Sanctuary II.
Schöne Gitarrenklänge wechseln sich mit leisen melodischen Elementen ab.
Wenn man diese Musik hört kann man verstehen warum Robert Reed sich Mike Oldfield aus Vorbild nahm und so mit sein eigenen Stil das Album qualitativ hochwertig gemacht hat.


@ Schwingengleiter,
bitte nicht böse sein aber ich gebe offen zu! In diesem Fall bin ich ein "Götzen-Anbeter"!!!!
.. und wenn er in Deutschland auftreten würde bin ich "DA" um ihn einmal Live zu erleben.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
03.06.2018 13:50 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taurus 1 hör ich immer im Original großes Grinsen
03.06.2018 13:55 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ liebe Kniefall -
ich höre Taurus 1 sehr oft! Aber es sind doch zwei unterschiedliche Musikstücke. knutsch

Was noch wichtig ist, den Herr Oldfield wird man vielleicht nie mehr Live erleben dürfen und bei Robert Reed ist die Möglichkeit gegeben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum "Schluss"!

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
03.06.2018 14:29 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das können wir in ein paar Tagen ausführlich diskutieren! Schade, dass Schwingengleiter nicht dabei ist, so bin ich wohl allein gegen den Rest der Welt ;-))
03.06.2018 14:43 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, nein. Und Tina kann genauso wenig mit der Musik anfangen.
03.06.2018 15:45 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Opan, böse, dir? Niemals :-)

Wäre der diesjährige Termin eine Woche früher gewesen, dann, ja dann wäre ich nach Oberjugel gefahren, denn bei uns waren bis Ende der Woche Pfingstferien.

Ich wünsche @Kniefall und Tina viel Spaß beim diskutieren mit den Götzenanbetern. Bleibt standhaft und lasst euch nicht bekehren. Ihr wisst, es kann nur einen geben, the real MIKE OLDFIELD. Mögen die Bells und der Fairlight mit euch sein. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!
03.06.2018 16:22 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
...
Bleibt standhaft und lasst euch nicht bekehren. Ihr wisst, es kann nur einen geben, the real MIKE OLDFIELD. Mögen die Bells und der Fairlight mit euch sein. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!


... wenn der Fairlight denn mal wieder zum Einsatz käme!!!

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn Mike mal wieder Mitstreiter wie Bognermayr und Zuschrader für ein neues Projekt einladen würde.

Leider ist damit nicht zu rechnen. Und TB4 wird entweder etwas völlig unerwartet Gigantisches - oder der endgültige Abgesang von MO.

Für die Wartezeit haben wir RR, der - ob es allen gefällt oder nicht - einfach schöne Musik im Stil von Oldfield macht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zum Schluss zwei geniale Musiker hätten, die Musik machen, die mir gefällt.
Ich fürchte aber, dass über kurz oder lang nur einer von beiden übrig bleiben wird.

Wer, wird sich zeigen.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
04.06.2018 22:28 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn Mike mal wieder Mitstreiter wie Bognermayr und Zuschrader für ein neues Projekt einladen würde.

Das wird sich bei Hubert Bognermayr schwierig gestalten - der ist bereits 1999 verstorben, wie ziemlich viele der bedeutenderen Weggefährten Oldfields.

Auch Harald Zuschrader scheint nur noch sporadisch aktiv zu sein.
04.06.2018 23:59 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Morgen allerseits,

habt ihr eigentlich eure Sanctuary III CDs mittlerweile bekommen?

Wie es scheint, ist der gute Robert ein wenig überfordert, die nötige Anzahl von Alben zu produzieren oder zu verschicken.

Ich habe mein Album (Hardware) nach wie vor nicht und habe eine entsprechende Anfrage an BandCamp gestellt.

Heute habe ich mal wieder reingeschaut und da steht unter meinen "Purchases" bei SIII jetzt "Refunded".

Offenbar kommt das Geld zurück, aber kein Album. Das ist richtig blöd, aber zum Glück habe ich wenigstens die digitale Version schon.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
12.06.2018 10:19 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
habt ihr eigentlich eure Sanctuary III CDs mittlerweile bekommen?

Schon vor Ewigkeiten.
12.06.2018 10:35 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die signierte LP ist vor zwei Wochen gekommen.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
12.06.2018 11:08 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die CD über eBay aus England innerhalb weniger Tage erhalten.
12.06.2018 17:19 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... vielleicht war ich ein bisschen spät dran mit meiner Bestellung und der gute Rob wurde von Tausenden von Bestellungen erschlagen?

Vielleicht ist meine aber auch einfach "nur" auf dem Postweg verloren gegangen. Schade nur, dass RR bzw. seine Produktionsfirma auch auf Nachfrage nicht reagiert hat und die Bestellung nun seitens BandCamp gecancelt wurde.

Geld verdient man auf diese Weise nicht, aber zumindest hat sich BC sehr korrekt verhalten und das bereits bezahlte Geld wieder zurückgebucht.

Die CDs bekomme ich sicher auch anderswo, ich hätte sie allerdings lieber über BandCamp gekauft als über Amazon.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
12.06.2018 18:05 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Die CDs bekomme ich sicher auch anderswo, ich hätte sie allerdings lieber über BandCamp gekauft als über Amazon.


Burningshed wäre sicherlich auch eine Quelle, aber auch dort ist nicht mehr alles verfügbar.
Obacht, bei den Vinyl ist KEIN Downloadlink und keine CD dabei.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
12.06.2018 18:48 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
ReneGl ReneGl ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Sanctuary II mit DVD ist nirgendwo noch zu bekommen.

Oder hat jemand noch einen heißen Tipp?
13.06.2018 12:23 ReneGl ist offline Beiträge von ReneGl suchen Nehmen Sie ReneGl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ReneGl: Rene
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S III scheint tatsächlich überall Sold Out zu sein.

Da hat die Produktionsfirma wohl nicht damit gerechnet, dass sich das Album so gut verkauft. Die werden sich jetzt wahrscheinlich in den Hintern beißen und so schnell wie möglich nachproduzieren.

Für S II scheint das Gleiche zu gelten. Selbst bei Amazon gibt es nur noch eine einzige Gebrauchte für über 22 Euro.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
13.06.2018 17:05 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Newbury 9th June 2018 Les Penning, Tom Newman Rob Reed ( Keyboards) Chris Fry (guitar) Dan Nelson (Bass) Jiffy Griffiths(Drums)

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
13.06.2018 19:42 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dkay.com
Newbury 9th June 2018 Les Penning, Tom Newman Rob Reed ( Keyboards) Chris Fry (guitar) Dan Nelson (Bass) Jiffy Griffiths(Drums)


Richtig geil Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
13.06.2018 22:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern Abend noch die Video-Inhalte auf der bei S3 beiligenden DVD angeguckt. Sehr interessant. Daumen hoch
14.06.2018 08:48 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board