Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rob Reed - Sanctuary  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
The Complete

images/avatars/avatar-760.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich weiß nicht, ob das schon einmal geposted wurde:

Rob Reed - Sanctuary II Part 2 - Real World Live DVD ...

Ein Kommentar darunter lautet: "... Best old-Oldfield-stye music ever..."

Ich stimme dem zu. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 09.04.2019 09:19.

09.04.2019 09:19 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Crises

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
... ich weiß nicht, ob das schon einmal geposted wurde:

Rob Reed - Sanctuary II Part 2 - Real World Live DVD ...

Ein Kommentar darunter lautet: "... Best old-Oldfield-stye music ever..."

Ich stimme dem zu. smile

Mich konnte die DVD nicht begeistern. Einiges ist ganz nett, einiges auch gut, doch zu oft wird der Oldfield-Sound nicht richtig getroffen.

Aber wenn er (wider Erwarten) in der Nähe aufträte, ginge ich trotzdem hin. Augenzwinkern
15.04.2019 13:42 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Rob Reed - Sanctuary