Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Umfrage - Euer(e) MOTR Favorit(en) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Titel auf MOTR gefällt euch am Besten?
Man On The Rocks 35 23.49%
Moonshine 27 18.12%
Castaway 25 16.78%
Dreaming In The Wind 16 10.74%
Chariots 14 9.40%
Nuclear 12 8.05%
I Give Myself Away 6 4.03%
Following The Angels 5 3.36%
Sailing 5 3.36%
Irene 3 2.01%
Minutes 1 0.67%
Insgesamt: 149 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage - Euer(e) MOTR Favorit(en)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso überrascht mich "Moonshine" bisher auf Platz 2 nicht? fröhlich
09.03.2014 19:58 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Amarok Amarok ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fred
Castaway fasst mich total an.
Ein unglaublich gutes Lied, das schon jetzt zu meinen "ewigen" Favoriten zählt.
Die Dramaturgie, der Text, ein Solo, das besser Schmerz und Furcht nicht ausdrücken könnte.
Wahnsinn!


Ich sehe es genauso:

Was ich da beim Hören an Schmerz und auch Sehnsucht erfahre hat mich umgehauen..

Meine Reihenfolge:

1) Castaway (das Solo ist eine der Besten von Mike seit vielen vielen Jahren!)
2) Man on the Rocks (wunderbarer Aufbau)
3) Moonshine (warum nur habe ich mir beim 1. Anhören einen guten Whiskey geholt...)
4) Nuclear (ja, ich dachte auch an King Crimson)

Irene erinnert mich auch an die Stones, aber nur zu Beginn, dann wird es eher Deep Purple.


Und die Demos kann ich mir erst am Dienstag anhören...
böse
09.03.2014 20:03 Amarok ist offline E-Mail an Amarok senden Beiträge von Amarok suchen Nehmen Sie Amarok in Ihre Freundesliste auf
beeceeell beeceeell ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hier: Stimme für "Dreaming in the wind" gegeben. Macht einfach gute Laune....

__________________
Reichenstein 2165 - Musik zum Träumen, Entspannen oder einfach nur Anhören...
27.03.2014 11:41 beeceeell ist offline E-Mail an beeceeell senden Homepage von beeceeell Beiträge von beeceeell suchen Nehmen Sie beeceeell in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD gefällt meiner Frau recht gut, kann also nicht so schlecht sein.

Mir persönlich gefällt die Demo-CD am besten.

Die Instrumental-CD ist gut für Karaoke und für Leute, die ihr eigenes
Instrument dazu spielen möchten.

Ansonsten gefällt mir "Oonagh" am besten Teufel

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
27.03.2014 13:59 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=TlG5qlDCyjM

Hab nen neuen "Favoriten" gefunden....wuahahaha Teufel

Das Lied gewinnt eindeutig dabei!!!!

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.03.2014 20:50 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

for promotion only großes Grinsen

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
27.03.2014 20:59 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Umfrage - Euer(e) MOTR Favorit(en)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board