Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Schöne CD-Kritik zu Man on the rocks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne CD-Kritik zu Man on the rocks  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkRedBlue DarkRedBlue ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 10

Schöne CD-Kritik zu Man on the rocks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu lesen hier:

http://will.alpendeich.de/mike-oldfield-...the-rocks-2014/
07.03.2014 10:31 DarkRedBlue ist offline Homepage von DarkRedBlue Beiträge von DarkRedBlue suchen Nehmen Sie DarkRedBlue in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

RE: Schöne CD-Kritik zu Man on the rocks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRedBlue
zu lesen hier:

http://will.alpendeich.de/mike-oldfield-...the-rocks-2014/


Schön geschrieben Daumen hoch

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
07.03.2014 11:31 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
DarkRedBlue DarkRedBlue ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 10

RE: Schöne CD-Kritik zu Man on the rocks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci - schreibt eure Meinung zu der Platte direkt unter die CD-Kritik. Pils
07.03.2014 12:02 DarkRedBlue ist offline Homepage von DarkRedBlue Beiträge von DarkRedBlue suchen Nehmen Sie DarkRedBlue in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein "umwerfendes Solo" hab ich nirgendwo entdecken können

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
07.03.2014 12:05 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst auch gern erwähnen, dass du die Kritik selbst geschrieben hast. Dann wirkt nämlich die Überschrift dieses Themas auf einmal ganz anders... Koppkratzen

Zur Kritik: Soweit ich weiß, waren die Musiker (außer Luke) nie bei Oldfield auf den Bahamas - woher hast du diese Info? Und Hardrock konnte ich auf dem Album leider auch nicht finden... aber Schubladendenken ist eh immer so eine Sache, da bin ich vorsichtig. Wo sind denn U2 oder die Stones Hardrock?



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
07.03.2014 15:29 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U2= bei Moonshine,das ist ja wohl die echteste EDGE Gitarre die man sich wünschen kann...gut ,auf Moonshine hat sie Mike nicht mal gespielt...siehe Demo!

Ach ja Stones habe ich auch auf irgendeinem Titel gehört...leider weis ich nicht welcher das war, habe die Orginal CD nur einmal gehört. Will mich auch nicht mehr durch die Titel durchquälen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 07.03.2014 17:14.

07.03.2014 17:12 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Irene" ist mit etwas gutem Willen "stoneslike".
07.03.2014 17:16 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau
07.03.2014 17:16 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zuordnung der Titel zu besagten Bands hab ich schon auch hingekriegt (ja, mehr U2 als in "Moonshine" geht nicht großes Grinsen ).
Mich hat nur die Nennung von "Hardrock" und diesen beiden Bands in einem Satz etwas - naja - verwundert... Augenzwinkern



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
07.03.2014 17:21 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich ordne U2 & Rolling Stones dem Mainstream zu, auch wenn ich jetzt kloppe bekomme großes Grinsen .
07.03.2014 17:23 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
helfo helfo ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-81.jpg

Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hergest Björn
also ein "umwerfendes Solo" hab ich nirgendwo entdecken können


Fehlt bei Dir vielleicht der 4.Song? großes Grinsen
07.03.2014 19:53 helfo ist offline E-Mail an helfo senden Beiträge von helfo suchen Nehmen Sie helfo in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
"Irene" ist mit etwas gutem Willen "stoneslike".


Bei "Irene" habe ich eher ZZ-Top vor Augen...

Die Dire Straits würden mir bei "Dreaming in the wind" einfallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 08.03.2014 07:48.

08.03.2014 07:35 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helfo
Zitat:
Original von Hergest Björn
also ein "umwerfendes Solo" hab ich nirgendwo entdecken können


Fehlt bei Dir vielleicht der 4.Song? großes Grinsen


Also falls du "Castaway" meinst: Das erinnert mich eher ein wenig an das hier Augenzwinkern

Haut mich nicht so um

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
08.03.2014 13:50 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Schöne CD-Kritik zu Man on the rocks

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board