Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » "Chariots" Unplugged » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Chariots" Unplugged  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Das gleiche 0815 Geschrammel wie bei allen bisherigen Hörproben auch. Null Oldfield Flair.


Also ganz ehrlich: Wenn mir ein Album absolut nicht gefällt, dann höre ich es mir einfach nicht an und wiederhole nicht gebetsmühlenartig, dass ich es sch... finde. Wer will denn hier wen überzeugen ...?

Wenn das alles "Geschrammel" ist, dann hake das Thema doch einfach für dich ab und warte auf das nächste Album. An diesem wird Herr Oldfield nämlich trotz deiner wiederholten Kritik ganz sicher keine Änderungen mehr vornehmen ... Augenzwinkern

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
27.02.2014 10:36 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 408

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Das gleiche 0815 Geschrammel wie bei allen bisherigen Hörproben auch. Null Oldfield Flair.


Also ganz ehrlich: Wenn mir ein Album absolut nicht gefällt, dann höre ich es mir einfach nicht an und wiederhole nicht gebetsmühlenartig, dass ich es sch... finde. Wer will denn hier wen überzeugen ...?

Wenn das alles "Geschrammel" ist, dann hake das Thema doch einfach für dich ab und warte auf das nächste Album. An diesem wird Herr Oldfield nämlich trotz deiner wiederholten Kritik ganz sicher keine Änderungen mehr vornehmen ... Augenzwinkern

T.


Also ganz ehrlich: Wenn mir ein Album gefällt, dann höre ich es mir einfach an und wiederhole nicht gebetsmühlenartig, dass ich es gut finde. Wer will denn hier wen überzeugen ...?

weizen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow on the Wall: 27.02.2014 12:27.

27.02.2014 12:26 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie passt eure private Streiterei nicht so recht in diesen Thread.
27.02.2014 12:36 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unplugged hat was mit Lagerfeuer zu tun, weshalb ich damit nie viel anfangen konnte, aber im dritten Making of MOTR Video ist chariots als Albumversion zu hören, und da rockt es (danke Annette):

http://m.youtube.com/watch?v=IPAQqk3LzUs
27.02.2014 13:17 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Chariots unplugged noch mal für youtube:

http://youtube.com/watch?v=y3z4wlnracE

Ich finde es richtig gut. Die Stimme von Spiller ist hier richtig genial.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blinky: 28.02.2014 09:29.

27.02.2014 17:16 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » "Chariots" Unplugged

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board