Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Sailing - Official video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sailing - Official video  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's.

Aber warum wird das auf YT für uns in Deutschland gesperrt? Sind wir Menschen 2.Klasse? Ich dachte, so ein Video dient dem promoten der Platte!

Das muss mir mal jemand erklären.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
08.02.2014 14:18 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
chris1 chris1 ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex
Ja. Weiß nicht. Irgendwie, aber ne.


übertrieben kritisch . Pfeifen
08.02.2014 14:18 chris1 ist offline E-Mail an chris1 senden Beiträge von chris1 suchen Nehmen Sie chris1 in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video sollte, wenn ich Frau Monk bei Facebook richtig verstanden habe, eigentlich gar nicht im Umlauf sein.
Da ist wohl eine Panne passiert.

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadewall1992: 08.02.2014 14:20.

08.02.2014 14:19 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]

Nur zum Schluss hin, bei dem "oho", wenn sich der Sänger über die Reling beugt... da habe ich dann doch eine bestimmte Assoziation, wo dann das "oho"... oder "o.o." besser passen würde ;-)



Das finde ich sehr witzig, vor allem der Blick Oldfields. Das ist doch irgendwie Ironie pur.

Wenn ich ehrlich bin, fände ich das Video ohne Oldfield besser. Mein erster Gedanke war "...was macht der alte Mann da...". Irgendwie sieht das sonderbar aus. Ein älterer Musiker und ein junger Sänger der das Ding m.E. tatsächlich hochschaukeln könnte.

Die Gitarre und die Bewegungen des Gitarre spielenden Mikes passen irgendwie mit der Musik nicht zusammen. Im großen und ganzen gefällt es mir aber . Schade dass die Band nicht mit am Strand war. Aber es ist gut und wird bestimmt zur nächsten Bacardi oder Becks-Werbung als Untermalung genommen :-)
08.02.2014 14:22 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Annette Annette ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 13.08.2012
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie um alles in der Welt schafft man es denn ein Video irrtümlich bei youtube einzustellen?
Also wirklich.
Ich erfreu mich jedenfalls an einen ganz entspannten und gut gelaunten Herrn Oldfield

__________________
LG, Annette
08.02.2014 14:57 Annette ist offline Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Video. Ein kleiner Filmfehler hat sich jedoch eingeschlichen: Als mutmasslicher ROCKER lässt man sich nicht mit einem Lacoste-Shirt (deutlich sichtbar) filmen. Hach...irgendwas ist ja immer ;-) BTW, das Video erinnert mich an "Wild Boys" von Duran Duran...aber auch nur in meinem Kopf...!
08.02.2014 15:08 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mein erster Gedanke war "...was macht der alte Mann da..."
Es kommt der Tag des jüngsten Gerichts und Du wirst Dir die Frage erneut stellen!!

weizen
08.02.2014 15:28 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Wenn ich ehrlich bin, fände ich das Video ohne Oldfield besser. Mein erster Gedanke war "...was macht der alte Mann da...". Irgendwie sieht das sonderbar aus. Ein älterer Musiker und ein junger Sänger der das Ding m.E. tatsächlich hochschaukeln könnte.


... das ging mir ganz genauso. MO sieht insbesondere im Kontrast zu dem Sänger WIRKLICH alt aus. Dazu das fast schon gelangweilte Lagerfeuer-Strumming, das wirkt doch irgendwie schon ziemlich komisch.

Wer das Video sieht und MO nicht kennt, fragt sich doch tatsächlich, was der komische alte Mann da eigentlich soll.

Ansonsten finde ich den Song MIT Video deutlich besser, als beim ersten Anhören mit ohne Bildern ;-)

Aber seien wir mal ehrlich, MO hat schon so manches Video "verhunzt". Immerhin bleiben wir diesmal von irgendwelchen billigen Home-Video-Effekten verschont großes Grinsen

Alles in Allem besser als befürchtet Daumen hoch

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
08.02.2014 16:08 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber einen echten alten Mann als so eine verpanschte, verlogene Photoshop Marionette. Der Song ist gut, Luke ist gut, das Video ist gut, ALLES gut..... Daumen hoch

P.S. ....Ich möchte es einmal erleben das mal keiner was nörgeln hat. Aber da findet man wohl eher eine Dreibeinige Spitzenballerina..... lol2

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
08.02.2014 17:30 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf das Gefetze, wenn das Album da ist. Ob wir da die Diskussionen um Light & Shade toppen können? Zunge raus
08.02.2014 17:48 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na auf jeden..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.02.2014 18:01 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
sabertooth sabertooth ist weiblich
Incantation


Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter

Wenn ich ehrlich bin, fände ich das Video ohne Oldfield besser. Mein erster Gedanke war "...was macht der alte Mann da...". Irgendwie sieht das sonderbar aus. Ein älterer Musiker und ein junger Sänger der das Ding m.E. tatsächlich hochschaukeln könnte.



Naja, muss er sich nun verstecken und nur noch im Dunkeln rausgehen, nur weil er keine 30 mehr ist?

Finde das Video jetzt gar nicht so schlimm, obwohl ich mit dem Song immer noch nix anfangen kann, was aber reine Geschmackssache ist.

Hach ... ein paar wärmende Sonnenstrahlen wären jetzt schön Tee2

LG Svenja
08.02.2014 18:25 sabertooth ist offline Beiträge von sabertooth suchen Nehmen Sie sabertooth in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song richtig gut! Er verbreitet gute Laune und das Video bringt mich in Urlaubsstimmung!
Im Video kann Mike lachen und man sieht ihn die Freude an.

Hier streiten wegen dem Song .. und Monate später, in Forchheim, singt Abends in der Hütte die ganze Meute "Sailing, Sailing" lol2

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
08.02.2014 19:06 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde das Lied ja soweit ganz gut, und auch das Video verbreitet echt sowas wie Sommerstimmung. Aber ganz ehrlich, diese Schwulette mit seinen/ihren angestrichenen Lippen und dem ganzen Herumgekaspere, das ist echt nicht mein Fall. Es ist zwar eh kein Rocksong, aber wenn schon, dann hätte eine ordentliche Lederjacke und/oder ein unrasiertes Männergesicht nicht geschadet... Oder wenigstens eine Rumflasche irgendwo in der Nähe... großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
08.02.2014 19:45 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Altfeld,

ist man in Deinen Augen gleich schwul nur weil der Stil etwas abseits des Mainstreams liegt?

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
08.02.2014 19:53 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.563

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Altfeld
Aber ganz ehrlich, diese Schwulette mit seinen/ihren angestrichenen Lippen und dem ganzen Herumgekaspere, das ist echt nicht mein Fall.


Na, na, wir sind ja hier (zum Glück) nicht in Sotschi Augenzwinkern

Also ich finde den jungen Mann mit das Beste am ganzen Video. Ich finde, der macht das richtig gut und bringt auch echt gut die Stimmung rüber Daumen hoch

T.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
08.02.2014 19:56 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Fred Fred ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-213.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adiletten kenne ich ja. Sorry, aber Homophobie geht gar nicht! böse Daumen runter

__________________
Amarok
Health Warning- This record could be hazardous to the health of cloth-eared nincompoops. If you suffer from this condition, consult your Doctor immediately.
08.02.2014 20:02 Fred ist offline E-Mail an Fred senden Beiträge von Fred suchen Nehmen Sie Fred in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, dachte ich vor vielen Tagen schon ähnlich, auch wenn ich mir einen homophoben Schuh nicht anziehen werde, und eine Vor-Verurteilung, überhaupt irgendeine Beurteilung, steht mir erstrecht nicht zu. Dieses "Herumgekaspere" gehört heute zu einem guten Stil, wenn man als junge Band Erfolg haben möchte, und die überraschende Erkenntnis für mich war, daß sehr viele junge Mädchen (Hauptzielgruppe) auf Schwule stehen, die sich so geben, wie Luke. Wer das nachvollziehen möchte, begebe sich in die Tiefen der sozialen Netzwerke, wie zb Instagram. Das kommt seinem offenen Charakter entgegen, also ist das vollkommen okay. Vermutlich eine Welle, die, basierend auf japanischen Comics, die auch hierzulande sehr beliebt sind, zu uns herüberschwappt. Das scheint das aktuelle Pop-Business zu sein, wo ich die Gruppe "Struts", in der Luke singt, auch einordne.

Win-Win für alle, und letztendlich auch für Mike. Nicht umsonst hat er mehrmals verlauten lassen, daß ihn Lukes Können beeindruckt, und das kann ich auch von mir behaupten. Er hat eine kräftige, ausdrucksstarke Stimme, die umso bemerkenswerter ist, wenn man seine Statue betrachtet. Was er letztendlich für einen Charakter hat, welche sexuelle Ausrichtung, Schuhgröße etc etc, interessiert mich Null. Er macht es gut, wie ich meine, und das zählt.
08.02.2014 20:30 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir jetzt 5x angeguckt.

Erstmal finde ich es gut, dass es überhaupt ein Video gibt. Und ich finde es auch gut. Vielleicht hätte man es eher als "Sommerhit" platzieren sollen.

Der Vergleich mit "Flying Start" kam mir auch schon in den Sinn, das ist ja auch nichts schlechtes.

Lass ihn da doch rumhampeln wie er will, inzwischen finde ich seine Stimme gut und bin gespannt auf das Album! smile
08.02.2014 20:34 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Der Vergleich mit "Flying Start" kam mir auch schon in den Sinn, das ist ja auch nichts schlechtes.

DAS musst du mir bitte erklären, wie du auch auf Flying Start gekommen bist. Erst dachte ich bei meinem Gedanken, daß ich spinne, aber es scheint durchaus (unter Komponisten) bekannte Stile und "handwerkliche" Finessen zu geben, die Songs im Aufbau, Intonation etc vergleichbar machen. Ja manchmal freue ich mich als geneigter Hörer, wenn mir sowas auffällt.
08.02.2014 20:39 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Sailing - Official video

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board