Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » ANTHONY PHILLIPS (Genesis) kommt persönlich zum Event 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ANTHONY PHILLIPS (Genesis) kommt persönlich zum Event 2014  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 615

ANTHONY PHILLIPS (Genesis) kommt persönlich zum Event 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Deutsche Genesis Fanclub it präsentiert: ANTHONY PHILLIPS EVENT 2014

Der „Deutsche Genesis Fanclub it“ veranstaltet am 22. und 23. März 2014 ein sogenanntes ANTHONY PHILLIPS Event.
Unglaublich, aber wahr, denn die Macher dieses „Fanclubs“ haben es geschafft, das musikalisch prägende Gründungsmitglied von GENESIS persönlich zu dieser Veranstaltung einzuladen. Auf den Alben FROM GENESIS TO REVELATION und vor allem TRESPASS war er der musikalische Kopf an der Gitarre, später wurde er durch Soloalben wie THE GEESE AND THE GHOST (mit Beteiligung von Tom Newman: Hecklephone & Bulk Eraser) oder WISE AFTER THE EVENT (und unzähligen weiteren) sehr bekannt.
Anthony Phillips ist als extrem publikumsscheu bekannt, dies veranlaßte ihn 1970 Genesis zu verlassen.
Daher ist ein schon ein ziemlich genialer Schachzug, ihn nach 44 Jahren Bühnenabwesenheit zu diesen
öffentlichen Auftritt einladen zu können und das er auch tatsächlich zugesagt hat.

Wegen persönlichen Terminen ist meine Teilnahme am Sonntag, den 23.März 2014 leider nicht möglich.

Daher biete ich hier und Euch diese, meine Eintrittskarte zum (Original-) Preis von 25,00 € zzgl. Porto (nach Absprache) hier an, ein weiteres Ticket kann ich gerne noch (von einem Freund) organisieren .
Anfrage bitte per PN, weitere Infos zum Event sind hier zu finden:

http://www.genesis-fanclub.de/c-Das-Anth...lkers-s626.html
http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/a...ips-event-2014/

Daumen hoch

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VinylManiac: 06.02.2014 17:32.

06.02.2014 17:30 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, ich hoffe, du wirst das Ticket los smile .
06.02.2014 19:00 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
VinylManiac
QE 2


images/avatars/avatar-852.jpg

Dabei seit: 19.04.2013
Beiträge: 615

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das (versicherte) Porto übernehme ich...

__________________
...seit 1978 begeisterter Hörer der Musik von Mike Oldfield, mit INCANTATIONS fing alles für mich an...

40 INCANTATIONS 1978 - 2018, 40 Jahre [klick] https://www.oldfield-forum.de/thread.php?threadid=5367&hilight=incantations

09.02.2014 17:33 VinylManiac ist offline Beiträge von VinylManiac suchen Nehmen Sie VinylManiac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » ANTHONY PHILLIPS (Genesis) kommt persönlich zum Event 2014

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board