Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike ist Opa geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike ist Opa geworden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti25 Monti25 ist männlich
Couch Guitar


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 8

Daumen runter! Mike ist Opa geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caroline Monk: Got some fantastic news for you... Mike became a Grandfather today and he is absolutely over the moon! What a wonderful year this is turning out to be xxx

Da Gratuliere ich ganz besonders ! Daumen hoch

__________________
Ich versetze mich in eine Art Komponier-Modus und schalte auf Automatik. Drei Stunden später schalte ich mich wieder ab – und habe ein Stück Musik.

Mike
24.01.2014 09:16 Monti25 ist offline E-Mail an Monti25 senden Beiträge von Monti25 suchen Nehmen Sie Monti25 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir mal, dass es nicht so läuft wie als er letztes mal Vater geworden ist und sich dadurch MOTS um ein halbes Jahr verschoben hat....lol

Opa Mike..Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
24.01.2014 09:44 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, ich kann dieses Gejuchze von der Monk nicht mehr hören.
25.01.2014 09:42 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hörst du es? Ich kann es nur lesen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.01.2014 09:55 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Wie hörst du es?


guckst du videos bei FB?

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
25.01.2014 10:07 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina! Konkurenz????? lol2 Pils
25.01.2014 11:54 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas w
Zitat:
Original von Sunjammer
Wie hörst du es?


guckst du videos bei FB?


Schon, aber seltsamerweise hab ich noch keins gefunden wo die Monk rumjuchzt.....Augenzwinkern Immer nur text

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
25.01.2014 12:18 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum man so ein Fangirl zu Mike's Pressesprecherin ernannt hat, ist mir schleierhaft.

Einziger Grund, der mir spontan einfällt: Anbiederung an die (neue) jüngere Zielgruppe.

Mal ehrlich: Wer über 30 fühlt sich von solchem Geschreibsel noch angesprochen?

Nur noch peinlich das Ganze. Weit entfernt von jeglicher Seriosität. Aber das ging ja seinerzeit schon mit Fanny's Tagebuch los.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow on the Wall: 25.01.2014 16:08.

25.01.2014 16:07 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich, Shadow on the Wall.

Und für die anderen:

bitte, ich formulier' es um...ich kann das lobhudelnde, adjektivisch strapaziöse Geseiere der Monk nicht mehr lesen. - Jetzt verstanden? großes Grinsen großes Grinsen
25.01.2014 22:17 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
shadewall1992 shadewall1992 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freuen wir uns doch einfach, dass es überhaupt in irgendeiner Form regelmäßig Updates und Neuigkeiten von Mike gibt.
Ich kann mich gut an die Vergangenheit erinnern, in der M.O. völlig vom Erdboden verschwunden war und hier im Forum gefühlt schon eher über den Sonntagsbraten, als über den Gründungsgrund der Forums diskutiert wurde.
Lieber eine etwas teenyhafte Frau Monk, als ein Mike in der Versenkung.

__________________
The watcher and the tower
waiting hour by hour
25.01.2014 23:00 shadewall1992 ist offline Beiträge von shadewall1992 suchen Nehmen Sie shadewall1992 in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shadewall1992
Freuen wir uns doch einfach, dass es überhaupt in irgendeiner Form regelmäßig Updates und Neuigkeiten von Mike gibt.
Ich kann mich gut an die Vergangenheit erinnern, in der M.O. völlig vom Erdboden verschwunden war und hier im Forum gefühlt schon eher über den Sonntagsbraten, als über den Gründungsgrund der Forums diskutiert wurde.
Lieber eine etwas teenyhafte Frau Monk, als ein Mike in der Versenkung.


Genau so sehe ich es auch. Die übertriebene Lobhudelei der Monk überlese ich geflissentlich, aber im Grunde bin ich doch froh, immer wieder mal was von ihm zu lesen oder zu sehen. Wie shadewall schon sagte, es gab auch Zeiten, da war er doch Monate, wenn nicht Jahre, wie vom Erdboden verschluckt. Naja, das war auch meist vorm Internetzeitalter. Wenn ich da z.Bsp. an die Zeit 1984 - 1987 oder auch 1999 - 2002 denke, da wußte man doch echt nicht mehr, ob er überhaupt noch lebt großes Grinsen

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
25.01.2014 23:21 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Bah, ich kann dieses Gejuchze von der Monk nicht mehr hören.


Gewöhn dich dran. Das ist einfach amerikanischer oder allgemein angelsächsicher Stil. Da sind wir Deutschen geradezu kühl gegen.
15.03.2014 15:05 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mike ist Opa geworden

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board