Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » "Single" Sailing BBC 2 Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Single" Sailing BBC 2 Radio  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Promo hätte 'nen White-Sticker und wäre dezenter "gelabled".
25.01.2014 17:14 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, in der jüngeren Vergangenheit gibt es eine ganze Reihe von Singles, bei denen es nicht so war: Tubular Bells (Original And Best), Surfing, Tubular Bells Introduction, To Be Free etc. - die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, solange sie fair und offen vorgetragen wird.

Ich persönlich bin der Meinung, dass das uns bekannte Stück namens Sailing ein durchaus netter Song ist, den ich nicht zwangsläufig Mike Oldfield zugeordnet hätte. Dieses Stück stimmt mich zumindest sehr positiv, was ich ihm sehr hoch anrechne.

Auf der anderen Seite muss ich schon sehr schmunzeln, was die mehr oder weniger allgemeine Erwartungshaltung angeht. Und dabei zitiere ich Mike höchstpersönlich: To talk about music is like singing about football.

Wie gesagt: Jeder hat und jeder darf hier seine persönliche Meinung haben. Aber ich bin mir sicher: Der ein oder andere unter uns wird sich sicherlich noch sehr positiv überrascht zeigen über das, was er im Vorfeld bereits verurteilt hat.

Aber das war in den letzten Jahrtausenden ja eigentlich auch nicht anders.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen hier noch eine gute Zeit bis zur Veröffentlichung des neuen Albums - und selbstverständlich darüber hinaus.

Servus!

Liebe

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
26.01.2014 23:46 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » "Single" Sailing BBC 2 Radio

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board