Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Der Exorzist - 40-jähriges Jubiläum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Exorzist - 40-jähriges Jubiläum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

Der Exorzist - 40-jähriges Jubiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf n-tv.de gibt es einen interessanten Bericht zum 40-jährigen Jubiläum des "Exorzisten" mit kurzer Erwähnung von uns´ Mike.

Ist ist zwar im wesentlichen schon bekannt aber trotzdem mal einen Klick wert.

--------------------------------------------------------------------------
26.12.2013 14:01 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

RE: Der Exorzist - 40-jähriges Jubiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja, den müßte ich mal wieder gucken!

Ich bin immer wieder verblüfft darüber, daß meine Schüler diesen Film nicht nur alle kennen, sondern auch fürchten. Ich meine, die gucken sich jeden erdenklichen Metzelscheiß an und lachen sich kaputt - und haben Angst vor einem durchgeknallten kleinen Mädchen?!

Ich hatte es gerade erst, daß im Unterricht mein Handy klingelte - bekanntermaßen mit dem Intro von TB - und gleich mehrere meiner ballerharten Jungs ganz aufgeregt wurden..."Boah! Übelster Film ever, ey, ich schwör, Digga, KENNST du den? Der ist so voll schlimm...sie, ne? Mit dem Kopf? Aaaaalter!" großes Grinsen großes Grinsen

"Frau C., warum haben Sie so einen schrecklichen Klingelton?!"

Ja. Ist die "neue" Klasse, die sind noch nicht genügend Tina-sozialisiert. Ich erläuterte sehr knapp, versprach Ergänzung bei Gelegenheit.
Und tröstete die armen Häschen, daß der "Exorzist" echt und wirklich wahr jetzt nur ein Film war.
26.12.2013 22:59 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Der Exorzist - 40-jähriges Jubiläum

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board