Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » News von Mike über Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von Mike über Facebook 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

RE: Merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
[quote]Original von christian_k
...
Irgendwie unverständlich. Er könnte doch mithilfe von ein paar lumpigen Bahama-Dollars sicher jemand finden, der das ein bisschen ernsthafter betreibt.
...


Gute Leute kosten eben ein wenig mehr als ein paar lumpige Bahama-Dollars. Am Ende ist der Job eine Albtraummischung aus Pressesprecher und Animateur, in dem man zwischen Künstlerinteressen und Zynischen Nutzerkomentaren vermitteln darf.
Weiter glaube ich, dass es, gerade für Künstler, die privat eigentlich nur wenig in der Öffentlichkeit stehen und noch dazu privat eher verschlossen sind, nicht einfach ist,das tatsächlich richtig zu betreiben. Auch wenn man da gute Leute sitzen hat. Ich glaube Mike ist da kein einfacher Kunde und selbst versteht er das Medium wahrscheinlich auch nicht besonders gut, bzw. weiß nicht, wie er damit umgehen müsste. Ich verstehe die Enttäuschung, erinnere aber auch daran, dass man in der Hinsicht wohl noch nie auch nur irgendetwas erwarten konnte.
22.12.2018 15:56 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.033

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweimal wurde versucht, die PR-Arbeit in den sozialen Medien mit Engagement zu betreiben.

1. war die Phase von Caroline Monk und das war dämliche PR-Arbeit nach dem alten Muster "Alles, was mein Produkt macht, ist sensationell, nehmt das bitte zur Kenntnis". Das war die viel betriebene Einweg-Kommunikation, wo als Rückmeldung allerhöchstens Füßeküssen erlaubt war. Wegen eines nur leicht kritischen Beitrags wurde ich damals in der Facebookgruppe insofern gesperrt, dass alle meine weiteren Posting erst genehmigt werden mussten.

2. war die Zeit, in der Oldfield an RTO rumgewerkelt hat und ein echtes Interesse an Rückmeldungen, Meinungen, Vorschlägen entwickelte. Da entwickelte er zeitweise eine echte Dialogbereitschaft. Aber das Interesse ist seit Erscheinen des Albums erlahmt.

Inzwischen lohnt es sich wirklich nicht mehr, sich damit zu beschäftigen.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
22.12.2018 18:25 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.226

RE: Merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christian_k
Irgendwie habe ich den Eindruck, das ist nicht mehr Mike, der die FB-Seiten
administriert.


Den Gedankengang hatte ich bereits des öfteren. Irgendwann hatte ich eh die Lust verloren mich in den Huldigungsgruppen aufzuhalten. Ich mag die Musik, ich mag dieses Forum und die Leute hier, die ich durch die Musik von Mike kennen gelernt habe. Aber deswegen verfalle ich dort nicht dem Lobpreis.

Zitat:

Was meint ihr?


Brrr, bei der Frage hat es mich gerade irgendwie geschaudert... Teufel

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
22.12.2018 19:23 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

RE: Merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bex

Zitat:

Was meint ihr?


Brrr, bei der Frage hat es mich gerade irgendwie geschaudert... Teufel

Ich lach mich scheckig lol2
22.12.2018 19:47 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.574

RE: Merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zephro_C.
...
Gute Leute kosten eben ein wenig mehr als ein paar lumpige Bahama-Dollars. Am Ende ist der Job eine Albtraummischung aus Pressesprecher und Animateur, in dem man zwischen Künstlerinteressen und Zynischen Nutzerkomentaren vermitteln darf.
...


... das was du beschreibst, geht ja schon weit über das hinaus, was nötig wäre, um den FB-Account irgendwie für alle erträglich am Laufen zu halten.
Einen, wie von dir beschriebenen Job, möchte ich bei Herrn Oldfield auch nicht haben. Dafür braucht man Nerven aus Stahl ... ;-)

Aber einmal alle zwei Wochen ein Foto von Mike mit Gitarre vor seinem Logic Pro Monitor. Und dazu zwei drei Sätze, was der Meister gerade so macht, das könnte sogar ein engagierter Fan leisten, der ab und zu mal ein paar Stunden Zeit übrig hat.

Voraussetzung dafür wäre natürlich der Wille, so etwas auch zu machen.
Und der fehlt ganz offensichtlich Augen rollen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 23.12.2018 11:59.

23.12.2018 11:59 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

RE: Merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
Zitat:
Original von Bex

Zitat:

Was meint ihr?


Brrr, bei der Frage hat es mich gerade irgendwie geschaudert... Teufel

Ich lach mich scheckig lol2


Ich lese zur Zeit zwar nur etwas oberflächlicher mit.....aber hier hatte ich kurz Schnappatmung lol3

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.12.2018 16:05 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil bin mehr als heilfroh, dass ich vor über einem Jahr komplett aus Facebook, Twitter, Instagram usw. usw. raus bin, also, alle Accounts gelöscht bzw. löschen lassen, nichts mehr, null. Und wißt ihr was? Ich vermisse rein gar nichts, im Gegenteil, es tut mir soo gut. Vor allem die unsäglichen politischen (Schein-)Diskussionen auf FB waren es, diesen einen Schritt zu tun.

Ok, es sind ja nicht alle Accounts so miserabel geführt wie bei Mike, aber trotzdem, alle wichtigen Infos bekommt man heutzutage auch so, wenn man ein bißchen die Augen und Ohren aufhält.

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
24.12.2018 02:12 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MO hat gestern allen Gruppenmitgliedern frohe Weihnachten gewünscht.

"From MIKE"
(so übernommen)
25.12.2018 09:47 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Tb 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sally gab auf FB einen unmissverständlichen Hinweis:

"Believe something wonderful is about to happen xx"

Auf meine Frage nach TB4 antwortete sie mit einem Herzchen...
Was sie uns wohl sagen will??

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 31.12.2018 23:44.

31.12.2018 23:42 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
blinky blinky ist männlich
Head Over Heels


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 1.166

RE: Tb 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Aber in welchem Kontext hat sie das denn gesagt? Für sich genommen kann es ja alles mögliche bedeuten.

__________________
What’s got three bottles, five eyes, no legs and two wheels?
01.01.2019 12:07 blinky ist offline Beiträge von blinky suchen Nehmen Sie blinky in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, dass dann 2020 TB4 kommen wird großes Grinsen
04.01.2019 00:08 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es schon fertig und kommt nächsten Monat lol2
04.01.2019 14:35 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back to topic, please.
04.01.2019 16:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MO hat diesen Link geteilt:

http://daily.redbullmusicacademy.com/201...hfPwgXqwcGl5Vf8

(Simon Draper and the story of Virgin Records)
08.01.2019 11:21 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MO fragte heute Morgen:

"What do you like most about live concerts ?"
23.01.2019 16:14 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MO fragte:

"Do you prefer Vinyl ?"

Ich für meinen Teil kann das bejahen.
07.02.2019 11:20 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Sache, die Mike da heute gepostet hat:

"In the late 70s/1980s I used to sign the Master for the vinyl pressings on the inside of the disk when Mastering for vinyl so that all the pressings would have my signature. I wonder if any of these survive........."
08.02.2019 13:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.898

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldfield fragt auf Facebook:
Zitat:
Gordon Mikefield
What is your favorite piece of Classical music....





MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
16.02.2019 18:55 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kommt als nächstes? What is your favorite colour? oder What do you like for breakfast?

Also wenn da nicht irgendeine unbedarfte Hilfskraft am Werk ist, dann weiß ich es auch nicht mehr ... Koppkratzen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
17.02.2019 18:51 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einfach nur um ein Lebenszeichen von sich zu geben.... ob er noch an was arbeitet ist eh fraglich....von TB4 hört man nichts, von weiteren Remastered oder Deluxe hört man nichts.......vielleicht sollten wir uns einfach langsam damit abfinden, dass nichts mehr kommt.

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
17.02.2019 19:24 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 60 61 [62] 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » News von Mike über Facebook

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board