Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » News von Mike über Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen News von Mike über Facebook 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
...
... und Enya ... Wobei Enya ja immer schon eine unglaubliche Vorlaufszeit hatte ... Aber selbst mit der für Enya-Fans typischen Geduld ("Soon") wird man dort inzwischen schon unruhig, bzw. befürchtet, daß es auch in den kommenden Jahren auch von dort nichts mehr geben wird : Denn selbst die offizielle Webseite ist längst abgeschaltet ...


... das würde ich in der Tat auch sehr bedauern. Gerade mit dem letzten Album hat sie doch noch mal gezeigt, dass sie (und ihr Team) es noch drauf haben.

Aber auch diese Menschen werden leider ganz gewöhnlich alt und älter. Inklusive der diversen leichten oder auch mal schwereren "Zipperlein".

Unsere Held:innen sind oder kommen jetzt doch in ein Alter, wo auch eine einsetzende Demenz und ähnlich schlimme Erkrankungen gar nicht mehr selten sind.

Und davon würde man dann tatsächlich wahrscheinlich nicht viel erfahren als Fan, weil es einfach eine sehr private Angelegenheit ist.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
20.11.2022 17:32 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
"Moonlight Shadow" kennt doch zumindest in DE fast jeder. Augenzwinkern
Und auch To France wird immer noch auf WDR4 hin & wieder mal gespielt.

Das sind halt auch Songs, die häufig gecovert wurden, teilweise sogar halbwegs erfolgreich. "Shadow On The Wall" sagt ebenfalls vielen Leuten etwas. Von wem sie aber stammen, könnte der Großteil nicht sagen.

Zitat:
Original von Alrik Fassbauer
Wobei Enya ja immer schon eine unglaubliche Vorlaufszeit hatte ... Aber selbst mit der für Enya-Fans typischen Geduld ("Soon") wird man dort inzwischen schon unruhig, bzw. befürchtet, daß es auch in den kommenden Jahren auch von dort nichts mehr geben wird : Denn selbst die offizielle Webseite ist längst abgeschaltet ...

Ich habe alle Alben sowie zahlreiche Singles/Maxi-CDs von Enya, aber mir könnte man eine Compilation weniger bekannter Stücke ohne Weiteres als neues Album verkaufen. großes Grinsen
20.11.2022 17:36 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, voll OT: Aber bei den weniger bekannten Enya-Songs fällt mir sofort Sonadora ... ein, den ich für einen ihrer schönsten Songs ever halte.

Könnte ich zig Mal am Stück hören ... herzbubbern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
20.11.2022 20:54 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Ich habe alle Alben sowie zahlreiche Singles/Maxi-CDs von Enya, aber mir könnte man eine Compilation weniger bekannter Stücke ohne Weiteres als neues Album verkaufen. großes Grinsen


Dann könnte ich dir vielleicht jenes Fan Forum empfehlen, in dem ich drin bin ?
https://enyaforum.proboards.com
Ich kenne einige der Leute dort seit mindestens 15 Jahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alrik Fassbauer: 23.11.2022 19:59.

23.11.2022 19:59 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MO hat heute "Happy Christmas" gewünscht.
24.12.2022 10:40 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
MO hat heute "Happy Christmas" gewünscht.

So wortreich? Augen rollen
25.12.2022 11:00 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemessen an Anzahl und Posts die er sonst so raushaut, ja

Doch schön überhaupt was von ihm zu hören...
25.12.2022 13:26 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Joe
Gemessen an Anzahl und Posts die er sonst so raushaut, ja

Doch schön überhaupt was von ihm zu hören...


Sehe ich auch so. Vor kurzem wurde noch gemutmaßt, ob es ihm schlecht geht, aber nun geht es ihm zumindest so gut, dass er an Weihnachten denkt und was posten. Aber klar, ein längeres Posting wäre mir auch lieber gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 25.12.2022 14:55.

25.12.2022 14:55 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann jeder gepostet haben mit zugang zu dem account.
26.12.2022 20:20 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Das kann jeder gepostet haben mit zugang zu dem account.


Oh man.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 27.12.2022 08:17.

27.12.2022 08:17 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Das kann jeder gepostet haben mit zugang zu dem account.


Oh man.......


was?
27.12.2022 11:13 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Das kann jeder gepostet haben mit zugang zu dem account.

Eben. Zu bedeuten hat das wenig. Etwas, was ich als ziemlich eindeutiges Lebenszeichen Oldfields deuten würde, gab es schon ewig nicht mehr.
27.12.2022 11:26 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man das so sieht, kann man alles und jeden anzweifeln.

Wenn MO wirklich verstorben wäre, wäre das sicherlich nicht im Geheimen geblieben-

Meine Lehre daraus ist, ich werde zukünftig keine Updates mehr in diesen Thread posten, denn es wird ja doch alles angezweifelt. Hatte immer gedacht, es wäre ein kleiner Service für die, die nicht bei FB sind.
27.12.2022 11:42 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass das böse gemeint war und dagegen ging, die Nachricht hier zu hinterlassen. Ich finde das schon nützlich. Aber natürlich kann das auch jemand von seinem Vermarktungsumfeld für ihn gemacht haben, so ein kleiner Weihnachtsgruß sagt wirklich nicht viel. Aber leben wird er noch, das ist richtig, die Frage ist, wie. Wenn er einfach keine Lust oder vielleicht auch keine Kraft für die Musik hat, müssen wir damit leben.

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
27.12.2022 12:48 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es jemand aus seinem Vermarktungsumfeld / Management (hat er überhaupt sowas?) gewesen wäre, hätte ein solcher Fachmann sicherlich ein etwas besser gestaltetes / formuliertes Posting abgesetzt. Da es eher typisch spartanisch ist, gehe ich davon aus, dass es authentisch ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 27.12.2022 14:13.

27.12.2022 14:13 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
sentinel101 sentinel101 ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-786.jpg

Dabei seit: 05.08.2005
Beiträge: 236

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Meine Lehre daraus ist, ich werde zukünftig keine Updates mehr in diesen Thread posten, denn es wird ja doch alles angezweifelt. Hatte immer gedacht, es wäre ein kleiner Service für die, die nicht bei FB sind.


Bitte mach weiter, genau dazu ist der Thread ja da! Ich bin kein FB-User (mehr) und wenn jemand wie du von dort die wenigen Schnipsel weiterleitet, die MO überhaupt in Social-Media postet, finde ich das top.

Falls jemand generell die Authentizität der FB-Posts anzweifelt, dann sollte er diesen Thread einfach ignorieren, weil wie gesagt, "what you see (in the thread title) is what you get".
27.12.2022 14:52 sentinel101 ist offline E-Mail an sentinel101 senden Beiträge von sentinel101 suchen Nehmen Sie sentinel101 in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ralle ist ja nicht der einzige mit FB hier im Forum, der Thread wird so oder so weitergeführt werden...

Ich wäre übrigens dafür, diesen hier in den anderen Thread (News von Mike über Facebook) zu überführen.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
27.12.2022 15:41 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
ralle ist ja nicht der einzige mit FB hier im Forum, der Thread wird so oder so weitergeführt werden...

Ich wäre übrigens dafür, diesen hier in den anderen Thread (News von Mike über Facebook) zu überführen.



MfG Tim


Dem sollte nichts im Wege stehen Gefällt mir

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
27.12.2022 16:59 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Shadow on the Wall Shadow on the Wall ist männlich
Platinum


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Wenn man das so sieht, kann man alles und jeden anzweifeln.



das ist natürlich ganz ganz böse. Augen rollen fröhlich Pfeifen
27.12.2022 20:22 Shadow on the Wall ist offline E-Mail an Shadow on the Wall senden Beiträge von Shadow on the Wall suchen Nehmen Sie Shadow on the Wall in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Zitat:
Original von Oldfield
ralle ist ja nicht der einzige mit FB hier im Forum, der Thread wird so oder so weitergeführt werden...

Ich wäre übrigens dafür, diesen hier in den anderen Thread (News von Mike über Facebook) zu überführen.



MfG Tim


Dem sollte nichts im Wege stehen Gefällt mir


Done!

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
27.12.2022 22:36 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » News von Mike über Facebook

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board