Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » Midi von Mike Oldfields "Maestro" oder "Sunset"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Midi von Mike Oldfields "Maestro" oder "Sunset"?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
early_stages
Tubular Bell


Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 21

Midi von Mike Oldfields "Maestro" oder "Sunset"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

hat jemand einen Tipp, wo man noch Aussicht hat, Midi-Files von Mike Oldfields Stücken zu finden? Ich suche ein Midi seines Maestro-Themas, um so an die Noten heranzukommen; gemeint ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sdCVxR3U2UM

Alternativ könnte es aufgrund der "Verwandtschaft" auch ein Midi von Sunset aus Light+Shade sein. :-)

Am ergiebigsten waren meine Recherchen bisher immer auf tubular.net/midi, aber dort habe ich bzgl. dieser Stücke leider nichts gefunden. Mag sein, dass es zu ihnen gar keine Midi-Version gibt, aber noch habe ich Hoffnung.
03.12.2013 19:16 early_stages ist offline Beiträge von early_stages suchen Nehmen Sie early_stages in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du das Lied nachspielen. oder so.

Mit Chordyfi.net hast du die Möglichkeit die Akkorde nachzuspielen

http://chordify.net/chords/mike-oldfield...track-escubells

Die Töne herauszufinden dürfte kein Problem sein.........

Gruß Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
06.12.2013 08:29 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
early_stages
Tubular Bell


Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung! Auf diese idee wäre ich nicht gekommen, also vielen dank, Wolfgang! Das wird mir allemal weiterhelfen beim Nachspielen.
10.12.2013 19:42 early_stages ist offline Beiträge von early_stages suchen Nehmen Sie early_stages in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Tech Talk » Midi von Mike Oldfields "Maestro" oder "Sunset"?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board