Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Warum unbedingt To Be Free? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum unbedingt To Be Free?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kraulchen Kraulchen ist männlich
Exposed


Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 210

Warum unbedingt To Be Free? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, daß ich dieses Lied nicht wenigstens ein wenig akzeptieren würde ... aber - hmmmm

Auf der neuen Mystera IX ist -wie oft- ein MO-Song drauf.
Ich verstehe allerdings nicht ganz -und jeder, der die ganze Mystera-Reihe kennt wird mir Recht geben- warum ausgerechnet TBF und nicht eines der anderen der Tr3sLunas. Schlecht recherchiert, charts-orientierung oder was? - Es past nicht ganz zum restlichen Stil des Samplers.

OffTopic: Ich habe hier bei Friedrichshafen während meines Praktikums ab und zu mal die Chance in Ö3 reinzuhören und bin erstaund.
ToBeFree und ShaddowOnTheWall - beide im Radio ... Das kenne ich von zu Hause nicht.

__________________
Trenne nie Müll - denn er hat nur eine Silbe!
27.10.2002 19:56 Kraulchen ist offline E-Mail an Kraulchen senden Homepage von Kraulchen Beiträge von Kraulchen suchen Nehmen Sie Kraulchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kraulchen in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
nun ich glaube nicht, dass sich die Sampler-Macher nach den Charts orientieren...... den TBF war ja kaum in den Charts... smile

Stimmt übrigends, die Österreicher spielen TBF echt bis zum Umfallen.... smile

Benedikt

__________________
www.markota.de
27.10.2002 21:45 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kraulchen


Ich habe hier bei Friedrichshafen während meines Praktikums ab und zu mal die Chance in Ö3 reinzuhören und bin erstaund.
ToBeFree und ShaddowOnTheWall - beide im Radio ... Das kenne ich von zu Hause nicht.




Wird To Be Free in Österreich denn auch auf “normalen“ Sendern gespielt oder nur auf Oldie bzw. 80er- Sendern?
28.10.2002 17:52 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wird To Be Free in Österreich denn auch auf “normalen“ Sendern gespielt oder nur auf Oldie bzw. 80er- Sendern?


Es wurde auch (erstaunlich) oft auf 'normalen' Sendern
gespielt, wie Ö3.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
28.10.2002 20:29 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Platzierung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Mit anderen Worten hat WEA in anderen deutschsprachigen Ländern doch etwas mehr gemacht als momentan gewohnt. Hat einer mal rausbekommen, welche Chartsplatzierung TBF in Österreich erreicht hat?

Ich denke mal, dass die das kaum im Radio spielen, wenn die SIngles nicht auch in den Regalen stehen!

Sascha3

PS: Sorry, hab ich schon rausbekommen. MO ist überhaupt nicht platziert.
http://charts.orf.at/oe3/single/2002/woche43
28.10.2002 22:47 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha!
Zitat:

PS: Sorry, hab ich schon rausbekommen. MO ist überhaupt nicht platziert.

Nunja, der Track ist anscheinend wieder aus den Charts ausgestiegen.

Am 6. Juni (23. Woche) stieg TBF auf Platz 44 der österr. Charts ein und erreichte am 20. Juni (25. Woche) die höchste Platzierung, nämlich Platz 25.

Ciao,
jürgi

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
28.10.2002 23:56 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tr3s Lunas 2002 » Warum unbedingt To Be Free?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board