Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » I Met A Sweet Senora In Barcelona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I Met A Sweet Senora In Barcelona  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
I Met A Sweet Senora In Barcelona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine CD, die nicht allzu häufig angeboten wird, kann derzeit bei ebay ersteigert werden: "I Met A Sweet Senora In Barcelona".

Diese CD aus deutschen Landen, die eine der ersten aus der Counterfeit-/Bootleg-Ecke war, glänzt nicht unbedingt mit herausragendem Klang, und seit langem sind alle Titel in wesentlicher besserer Qualität zu finden. Trotzdem ist sie aber für jeden Sammler ein Muß.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=916257043
27.10.2002 08:48
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dann habe ich ja Glück gehabt. Meine Frau hat sie mir vor ca. 8-10 von einem Flohmarkt in OVP für 30 DM mitgebracht. Die Guteste :-)

Carsten

__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
02.11.2002 18:20 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » I Met A Sweet Senora In Barcelona

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board