Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Songs of Distant Earth 1994 » Let there be light Remix-LP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Let there be light Remix-LP  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Let there be light Remix-LP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vorhin auf einem Flohmarkt. Habe dort an einem Plattenstand eine Doppel-LP gesehen, die hatte den Titel: "Let there be Light" Hardfloor-Remix. Genaueres stand da nicht. Kennt jemand dieses Teil?

Ach ja: "Mike Oldfield" stand natürlich auch drauf. Augenzwinkern

Und 15 Euro sollte das Ding noch kosten.
06.10.2013 16:49 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du konntest sie getrost liegen lassen.

Die ist zwar, wenn man sie sieht, sehr häufig recht teuer, warum kann ich Dir aber nicht sagen. Vielleicht will man uns Oldfield-Fans abzocken...

Ich habe diese Doppel-Maxi mal geschenkt bekommen (der Schenker empfand sie auch als furchtbar und dachte, bei mir wäre sie besser aufgehoben, weil ich ja auch ab und an Techno /trance höre) und ich muss sagen, ich hätte mich geärgert, wenn ich dafür mehr als einen Euro berappen hätte müssen.

Also, um es kurz zusagen: "Let there be light" zu Tode remixt.
Ich glaube, auf der Seite 3 erkennt man noch so halbwegs das Original.

Gefällt mir genauso wenig wie dieser Orb-Remix von Sentinel...
Dennoch werde ich sie nachher gleich noch mal auflegen, aber ich denke, ic habe sie schon ich als "schlecht" richtig in Erinnerung.
06.10.2013 17:44 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Info. Hatte vorher nie von dieser Platte gehört.
06.10.2013 18:03 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich muss fairerweise zugeben, habe eben die A-Seite laufen... da hört man zumindest die Gitarre auch ab und an mal.
06.10.2013 18:12 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » The Songs of Distant Earth 1994 » Let there be light Remix-LP

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board